Allgemeines 21.994 Themen, 148.890 Beiträge

kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l

KingLuis942 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

àlso normaler weise interessieren sich ja die meisten dafür wie sie den kopierschutz umgehen, aber ich will auf meine cd´s selbst einen kopierschtz erstellen! geht das? und wenn ja wie?

bei Antwort benachrichtigen
format c: KingLuis942 „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

mit nero?

bei Antwort benachrichtigen
Ute Rackel KingLuis942 „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

ja genau mit nero, oder versuchs mal mit einem Glas Bier schlürfen,
- dann geht es evtl. automatisch - dass dir was dazu einfällt.

salut
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Ute Rackel „ ja genau mit nero, oder versuchs mal mit einem Glas Bier schlürfen, - dann...“
Optionen

Oh je, schon wieder jemand von der "Bekloppten-Fraktion".... :-((

Wenn du nur solchen Tipps hast, wie z.B. diesen und den obigen, dann können wir hier gerne auf dich verzichten. Trolle wie dich haben und hatten wir hier schon genügend....

Frohe Weihnachten
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 KingLuis942 „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

Guckst du hier.....

Frohe Weihnachten
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Nachtrag zu: „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

also mit bei nero habe ich gesehen das ich da die gültigkeit des datenträgers bestimmen kann, aber nen richtigen kopierschutz wie protectCD V5 oder sowas geht mit nero nicht. aber ich bräuchte schon nen guten schutz, denn ich bräuchte das für arbeit und studium.
mfg!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 KingLuis942 „also mit bei nero habe ich gesehen das ich da die gültigkeit des datenträgers...“
Optionen

Habe noch was gefunden: Klick

Frohe Weihnachten
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
DISCUS KingLuis942 „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

Hallo,
solange Du Mucke CD's meinst, dann mit CloneCD:
Kopierschutz: Cactus-DataShield

Suche nach folgendem Eintrag in Image.ccd
Point:0xa2

Dann modifiziere folgende Einträge in:
Pmin:0.30
Psec:30
Pframe:30

Das war’s... jetzt nur noch Brennen und Fehlermeldung ignorieren!
Dann wird im CD-Inhaltsverzeichnis eine CD-Gesamtlänge von 30 Sekunden "festgelegt" - CD-Player spielen ab, Windows Media Player nur 30 s, normale Brennprogramme scheitern - CCD natürlich nicht!

Habe ich schon ausprobiert und klappt einwandfrei!

DISCUS

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Nachtrag zu: „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

gibts es da auch was womit ich meine eigenen video cd´s schützden kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 KingLuis942 „gibts es da auch was womit ich meine eigenen video cd s schützden kann?“
Optionen

Sonst noch Wünsche? Wie wäre es, wenn du dich mal selber bemühen würdest? Ich habe da eine gute Adresse, wo du dich kundig machen kannst: KLICK MICH

Viel Erfolg...

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 gelöscht_84526 „Sonst noch Wünsche? Wie wäre es, wenn du dich mal selber bemühen würdest?...“
Optionen

lol ich hab noch ne menge wünsche, denn schließlich ist heute heilig abend!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne KingLuis942 „kann ich einen Kopierschutz auch selber auf meine eigenen cd´s l“
Optionen

Ich empfehle "TZCopyprotection". Wenn Du eh' schon bei Google vorbei schaust...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen