Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Kündigung

iamtooruff / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich T-Online kündigen ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 iamtooruff „Kündigung“
Optionen

Sehr geehrte Damen und Herren !

Hiermit kündige ich meinen blablabla-Vertrag zum 30.xx.xx.

Mit freundlichem Gruß

Karl Meier

(So musst du das auf ein Blatt Papier schreiben - musst natürlich deine "Werte" einsetzen, dann nimmst du das Blatt Papier - am besten einen weissen DinA4-Bogen -, steckst es in einen Briefumschlag - aber bitte dementsprechend falten, nicht zusammenknüllen und hineinstopfen -, klebst eine Briefmarke drauf, gehst damit zum nächsten Briefkasten ud wirfst den da ´rein. Bei Bedarf kannst du den Brief auch per Einschreiben abschicken, das ist sicherer. So haben wir das früher zumindestens gemacht, ich denke, dass das heute immer noch so üblich ist, wenn man irgendwo kündigen will, dass man das schriftlich macht. Wenn man das irgendjemandem auf der Straße erzählt, dann wird das wohl nicht viel nützen.....)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Sehr geehrte Damen und Herren ! Hiermit kündige ich meinen blablabla-Vertrag...“
Optionen

Deinen Absender bitte nicht im Brief vergessen. Auf den Briefumschlag solltest du natürlich, bevor du ihn wegschickst, die Adresse von der Telekom-Niederlassung schreiben. Die Adresse findest du normalerweise in deinem Vertrag, den du vor längerer oder auch nicht so langer Zeit mit denen abgeschlossen hast.

Solltest du weitere Fragen haben - z.B. wie ein Briefkasten aussieht, womit man schreibt usw. - dann wende dich vertrauensvoll an uns. Hier werden Sie geholfen.....

Nochmals Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „Ach ja......“
Optionen

Hol Dir mal die letzte neue Version von AIDA32 (falls Du es möchtest).

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Kolti „@KH“
Optionen

Moin Kolti !

Lad es mir gerade runter. Ist da irgendwas besonderes drauf?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti gelöscht_84526 „@Kolti“
Optionen

Schick mir mal ne Mehl. :O)

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster iamtooruff „Kündigung“
Optionen

Soweit ich mich aber erinnere, muß man bei der Zentrale direkt in Düsseldorf kündigen. Meine 1. Kündigung schickte ich damals an die Adresse, von der die Telefonrechnung kommt. Die wurde abgewiesen. Dann in Düsseldorf nochmal: alles OK. Adresse steht in dem Schrieb, den man bekommen hat, als man die Unterlagen für den Zugang (ID & Passwd) bekommen hat.

bei Antwort benachrichtigen