Wie komme ich bei einem Laptop COMPAQ Armada 7800 ins BIOS?
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Bei Compaq-Rechnern ist meines Wissens nach die F10-Taste, wenn das nicht funzt, schau Dir mal diese Seite an, da werden die Alternativen beschrieben :
http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/inway.htm
BTW, nur so 'ne dumme Frage: Hast Du schon mal im Handbuch nachgesehen, was da zu diesem Thema drinsteht ? ;-)
Ich habe leider kein Handbuch!
und F10 funktioniert nicht
compaq-computer haben das bios-setup auf der festplatte. wenn diese partition gelöscht wurde, musst du von der compaq-seite das f10-setup tool herunterladen.
gehe dazu in die downloadsektion und lasse nach dos-programmen für deinen laptop suchen.
Wenn Du Ihm schon solch einen "klugen Hinweis" gibst, ... dann sage Ihm aber auch gleich, ... der Er zuvor seine Festplatte partitionslos (alle jetzigen Daten ... gehen verloren!!!) machen muß !!!
hj-computer
Hi!
Ich hatte mal ein Armarda, da funktionierte die F10-taste nur genau in dem Moment, wenn der Cursor beim Booten in die rechte obere Ecke des Displays gesprungen war. Da stand er dann für etwa 2 Sekunden und genau dann, konnte man die Sezuppartition starten .
Falls das nicht klappt, dann beachte die Hinweise von the_mic.
Bis denn
Andreas
Bin COMPAQ-Profi für alle Armada`s ... fall`s Interesse ... einfach Mail schicken!
Habe übrigens noch viele Teile zu Deinem COMPAQ Armada 7800 !!!
hj-computer
hjhomuth@gmxpro.de