Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Laut&langsam

gackillo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein pc is auf einmal ure laut wen man ihn aufdreht macht er die ur geräusche ich glaub das das die festplatte ist. und er is auf einma ure langsam da schlaf ich ma´nchma halbert ein bevor sich da was tut

bei Antwort benachrichtigen
michel9 gackillo „Laut&langsam“
Optionen

???
ure laut...ur geräusche...
...urschrei ??
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Denim666 gackillo „Laut&langsam“
Optionen

Hehe... Michel9 hat leider recht.

KingLuis942 gackillo „Laut&langsam“
Optionen

dann wirdst wohl ne neue brauchen wenn die so klasse geräsusche macht! oder arbeitet die einfach, also zugriff? wenn ja kann sein das dein os mal neu gemacht werden müsste wenn die ständig nur noch arbeitet! sonst lässt sich mit deinen angaben nicht mehr weiter viel anfangen!

Alexander16 gackillo „Laut&langsam“
Optionen

Ich weiß nicht was as für geräusche sind sobald ich meinen pc aufdrehe krachts nur und nacg iniger zeit hörts auf udn dan is a ruig
und er is ure langsam wie kann ich da gegen wa samhcen der pc is nähmlich schon uhre alt isn P2

Dune Lord gackillo „Laut&langsam“
Optionen

@michel9 So spricht die heutige Jugend halt, kann man nichts dagegen machen.

@alexander16 Wenn dir der Pc zu langsam ist, brauchst du halt was schnelleres. Aber mal im Ernst. Der Tip mit der Neuinstallation ist nicht schlecht. Alternativ kannst du auch erstmal die Registry aufräumen.

Was verstehst du den unter langsam? Office-Anwendungen sind auf einem Pentium 4 unwesentlich schneller als auf einem Pentium 2. Für aktuelle Spiele reicht ein Pentium 2 natürlich nicht mehr, da sollte es schon was in der Richtung Pentium 4 oder Athlon XP sein. Es kommt halt immer drauf an, was man mit dem PC machen will.

Die Geräusche können von einer zugemüllten Platte kommen, aufräumen. Es kann aber auch sein, das sich ein Ausfall andeutet. Also Datensicherung und die Angelegenheit beobachten.

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.