Allgemeines 21.994 Themen, 148.824 Beiträge

Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!

Mathias13 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich will mich hier beschweren! Der blöde Banner, der auf der Startseite von nickles.de und auch auf einigen Foren auftaucht, stört mich schon die ganze Zeit! Dieser Werbebanner verursacht sogar Fehler in meinem Internet Explorer. Wenn ich nickles.de aufrufe, dann erscheint manchmal nur die Werbung und weiter lädt der nicht. Beim 3. oder 4. Versuch klappts dann auch. Auch so ist der Banner dumm gemacht, weil er die News und einige Threads (auf der Startseite) verdeckt. Sinvoller wäre es doch, wenn der Banner ausfahren würde, wenn man die Maus draufhält.


Ich hoffe,dass ich mit diesem Thread einiges bewirken kann bzw. andere Meinungen sammeln kann. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
fbe Christoph Maus „Guck doch mal hier: http://www.nickles.de/thread_cache/537443249.html cm“
Optionen

Wie Du meinem Posting zum o.g. Thread entnehmen kannst. :-(
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Teletom fbe „Wie Du meinem Posting zum o.g. Thread entnehmen kannst. :- fbe“
Optionen

Übrigens Adshield funktioniert, glaube ich, bezüglich des Ausblendens des E-Plus PopUps nur mit IE SP1. Hast Du SP1?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Teletom „Übrigens Adshield funktioniert, glaube ich, bezüglich des Ausblendens des...“
Optionen

Ich habe: W2k mit SP4; IE 6.0.2800 mit SP1 und den Updateversionen Q 328970;Q324929;Q910847;Q913489;Q330994;Q818529. Die aktuelle Adshield (trial Version). Außerdem sind in meiner hosts die entsprechenden Einträge.
Ich habe nichts gegen Werbung, aber wenn sie belästigt wie die E+ Werbung ist sie kontraproduktiv.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Teletom fbe „Ich habe: W2k mit SP4 IE 6.0.2800 mit SP1 und den Updateversionen Q 328970...“
Optionen

Probier bitte mal:

IE starten
AD - Symbol in der Symbolleiste des IE anklicken
Links erscheint die Explorer-Leiste Adshield
bei Block List muss ein Punkt sein
Add anklicken
Im Eingabefeld alles weglöschen
http://62.27.57.2/dat/bgf/200306/17/468_powerlayer_teenager(3).swf
reinschreiben
OK anklicken
AD Symbol anklicken

Gruß
Teletom

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus fbe „Wie Du meinem Posting zum o.g. Thread entnehmen kannst. :- fbe“
Optionen

Ja, also ich weiß ehrlich gesagt nicht was du machst, auf jeden Fall geht's bei mir und vielen anderen... :-|

cm

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Bitte doch einfach Thomas Woelfer, dass dieses Nerven-Popup-Flash-Fenster durch ein unauffälligeres Werbebild ersetzt wird.

Bis zur Ersetzung und auch sonst kannst Du ja Adshield bei InternetExplorer SP1 installieren.
http://www.internettechs.net/utilities/AdShield.exe

Nach der Installation Rechtsklick auf das E-Plus Popup
Add to the Blocklist
URL so verkürzen, dass folgendes stehen bleibt:
http://62.27.57.2/dat/bgf/200306/17/468_powerlayer_teenager(3).swf
OK anklicken

(Haken bei Show unlisted web bugs entfernen)

Gruß
Teletom
PS: Adshield ist beim IE allemal zu empfehlen, weil die Anzeigeaufbaugeschwindigkeit verbessert wird, da PopUp-Fenster nicht mehr angezeigt werden.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

wie bekommt man werbung weg?

mit (unvollständige liste...)

* proxomitron
* janaserver mit ad-block-file
* ad-shield

...irgendwie muß sich die site ja tragen - das kostet geld - werbung bringt geld.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Ich verstehe es ja, daß Werbung für den Betreiber nötig ist...
aber seit diese sehr nervige E-Plus Reklame da ist, bekomme ich nen leeren Bildschirm, wenn ich nen Thread lese und dann wieder auf den zurück Button klicke.

bei Antwort benachrichtigen
DerWahni Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Geht mir ähnlich . Ich komme Tagsüber garnich mehr auf die Seite , stattdessen grinst mich diese %$"$& E-Plus Werbung an ...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

...eh - dann schaltet die werbung doch einfach AUS - wo bitte ist das problem?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Norton Internet Security blockt diese Werbung. Allerdings haben in der letzten Zeit die Nickles-Seiten kaum noch vernünftig geladen, jedenfalls wenn ich mit Active Scripting surfe (IE). Die Ursache war aus den Norton Ereignisprotokoll nicht zu ersehen, aber vermutlich hatte ich zu viele Anschlüsse (= Ports) bei Norton zusätzlich eingetragen (Erweiterte Optionen, Andere). Man kann die nur einzeln entfernen, also habe ich NIS lieber wieder neu installiert. Nun geht es wieder, aber dafür poppt ständig diese ActiveX-Komponenten-Installationsabfrage ständig wieder auf, obwohl ich ActiveX für die Nickles-Seite deaktiviert habe (Erweiterte Optionen, Web).

Meine Schlussfolgerung (als DAU):
Vielleicht hat der Werbe-Nervkram was mit einer Installation zu tun. Und ActiveX kommt über Ports rein, die NIS nicht standartmäßig überwacht.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Norton Internet Security blockt diese Werbung. Allerdings haben in der letzten...“
Optionen

Noch mal genauer zu ActiveX...was ja auch nervt.
Die Abfrage bleibt weg, wenn man bei NIS, Persönliche Firewall, Internetgruppen, Eingeschränkt (bedeutet den Zugriff eines fremden Computers blockieren) die Adresse as1.falkag.de einträgt. Allerdings laden dann die Nickles-Seiten nicht mehr korrekt (bei Zugriff mit JScript). Gilt alles für Win98 und IE 6.

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Was bewirkt diese werbugn bei mir ?
1.) ich hol mir kein E-Plus
2.) meien Abneigung zu e-Plus steigt weiter

ergo: wirklich erfolgreich diese Werbung ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Twista Fockel007 „Was bewirkt diese werbugn bei mir ? 1. ich hol mir kein E-Plus 2. meien...“
Optionen

Aber sie bewirkt ebenfalls das ihr darüber redet.
1:0 für E-Plus :P

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Hi!

Ich kenn solche Probleme nicht.
Mozilla rockt! :-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Ventox DergroßeGuru „Hi! Ich kenn solche Probleme nicht. Mozilla rockt! :- “
Optionen

Ich auch nicht, dank Opera. :-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
FreakW Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Bin schon recht lange bei Nickles danei, deshalb will ich hier nicht mekern oder so aber wenn mann diese Werbung etwas kleiner oder unauffalliger gesallen könnte wäre ich sehr dankbar.



MFG

bei Antwort benachrichtigen
FreakW Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Bin schon recht lange bei Nickles dabei, deshalb will ich hier nicht mekern oder so aber wenn mann diese Werbung etwas kleiner oder unauffalliger gesallen könnte wäre ich sehr dankbar.



MFG

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Die ARCOR-Werbung nervt genauso.

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Mathias13 „Weg mit der besch****ten EPlus Werbung (Banner)!!!“
Optionen

Welche Werbung? ;-)

bei Antwort benachrichtigen