Allgemeines 21.994 Themen, 148.890 Beiträge

Danke an Alle

Diablo64 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mich mal bei allen die mir hier schon geholfen haben und denen die mir noch helfen werden herzlich bedanken.(Ein bischen Anerkennung tut ja jedem gut). Nein im ernst, es freut mich das es hier Leute gibt die wirklich Ahnung von der PC Materie haben und jedem anderen daran teilhaben lassen. Das wollte ich nur mal so loswerden.


Die Leute die das gleiche verlangen haben (also sich zu bedanken) können sich hier ja auch eintragen.


Als denn dann euer Diablo64

bei Antwort benachrichtigen
Zorngiggel Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

Hi,

mein Dank sei den Threaderöffner/innen gesagt, die in leider sehr seltenen Fällen abschließend noch gepostet haben, wie sie das diskutierte Problem gelöst haben.

Denen und hoffentlich zahllosen Nachahmern sei gesagt: Macht weiter so!

Gruß
Zorngiggel

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

jupp, bitte immer noch posten wenn die lsg bekannt ist und alles funzt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Kammerjäger Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

Habe zwar erst eine brauchbaren Antwort zu meinen Fragen: gepostet unter
http://www.nickles.de/static_cache/537610566.html
möchte mich als Neuling hier aber ebenfalls schon jetzt bedanken.

bei Antwort benachrichtigen
Ralf41 Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

Hallo,

ich möchte mich Zorngiggel anschließen und bitten dass in Zukunft alle die Lösung ihres Problems auch mitteilen !! Denn das ist der Sinn dieses Boards.

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

Gern geschehen. ;-))

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Curmit Diablo64 „Danke an Alle“
Optionen

Hallo zusammen!

Ich bin erst Anfang diesen Jahres beim Durchstöbern im Internet nach "Online-Hilfen" auf nickles.de aufmerksam geworden. Die ein oder andere Frage wurde mir auch schon beantwortet.

Man kann hier absolut alles fragen und auch in den einzelnen Disk.-Foren rumstöbern. Jeder kann sein Problem äußern & erhält sehr schnell eine Antwort von anderen Mitgliedern, die ein super Wissen bzgl. PCs´ haben.

Daher kann ich nur sagen, spitzen Seite & Danke an alle PC-Profis!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Gruss
Curmit

bei Antwort benachrichtigen