Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Forum für "nLite"

jueki / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt ein neues Forum für dieses Tool. hier, bitteschön: http://www.german-nlite.info/index.php?sid=248705aeca24f973bc19ebe7701d30b7
Wie Ihr seht, liegt mir das sehr am Herzen. Weils was geniales ist!
Sagt jüki. ;-))
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser jueki „Forum für "nLite"“
Optionen

Ein Punkt stört mich daran, ich kann mir noch nicht einmal einen ersten Eindruck des Forums machen, ohne mich vorher anzumelden!

Solche Foren meide ich in der Regel! Mal schauen, habe es jetzt erst mal in meine Besuchen-Lesezeichen gelegt!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Sesselpuppser „Ein Punkt stört mich daran, ich kann mir noch nicht einmal einen ersten...“
Optionen

- Gebe ich Dir Recht. Werde das - sozusagen stehenden Fußes - dort als "Alteingesessener" bemeckern!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser jueki „- Gebe ich Dir Recht. Werde das - sozusagen stehenden Fußes - dort als...“
Optionen

Das macht mir das ganz schon sympatischer!
Aber da du ja dabei bist, gehe ich mal davon aus, das es was gutes ist!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Sesselpuppser „Das macht mir das ganz schon sympatischer! Aber da du ja dabei bist, gehe ich...“
Optionen

- Danke für den Honig. Tut auch mal gut.
Bin übrigens, wie in allen Foren, die Umlaute dulden im Namen, als "jüki" dort anwesend. Sonst als "jki".
Mach ich so, da ich sogar zu meinem selbst verzapften Blödsinn stehe.
Und mich -nach Einsicht- auch öffentlich korrigiere.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Forum für "nLite"“
Optionen

Die Anregung wurde dankend angenommen. Bitteschön:
http://www.german-nlite.info/thread.php?postid=241#post241
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp jueki „Die Anregung wurde dankend angenommen. Bitteschön:...“
Optionen

Was mich schon mal stört, ist daß der Admin ein Banner nutzt, das ihm nicht gehört.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
jueki The Wasp „Was mich schon mal stört, ist daß der Admin ein Banner nutzt, das ihm nicht...“
Optionen

Die Adresse wurde aus "Innerbetrieblichen" Gründen geändert:
http://www.german-nlite.de/index.php

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser jueki „Forum für "nLite"“
Optionen

Bin seit eben auch dabei!
So wie man mich kennt!

bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Forum für "nLite"“
Optionen
Hier, Klick! zu laden.
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
johaneshahn jueki „Forum für "nLite"“
Optionen

Das Forum heißt jetzt www.german-nlite.de
PS: Der Administrator benutzt das Logo nicht mehr, bzw. er ist gar nicht mehr Administrator! Dafür die Großzahl der hier im Forum anwesenden nämlich sesselpuppser, jüki und ich. Mit Zero sind wir zu viert!

bei Antwort benachrichtigen