Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

H I L F E !!!!!!!!

rueba / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Mein Problem ist, wenn ich online, daß als Start-Seite immer www.search-space.com erscheint. Auch, wenn ich die Start-Seite unter Extras-Internetoptionen verändere und übernehme. Kann auch unter Systemsteuerung-Software nichts finden... Wer kann mir sagen, wo sich der Sch*** eingenistet hat? Dankeschön Ps. Hab T-DSL & IE 6.0

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex rueba „H I L F E !!!!!!!!“
Optionen

Hi,

Kiste neu aufsetzen ist am einfachsten.
Wenn Du das nicht möchtest, saugst Du Dir "SpyBot S&D" und läßt es mal auf Deine Kiste los.

Nachdem Du das eine oder das andere gemacht hast, installierst Du einen ordentlichen Browser (der IE taugt nur bedingt was, ist aber kein ordentlicher Browser), installierst ihn und jagst nochmal Spybot S&D über die Kiste.

Achja: Ein Blick ins Archiv hätte diese Frage beantworten können.

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Econap5 T-Rex „Hi, Kiste neu aufsetzen ist am einfachsten. Wenn Du das nicht möchtest, saugst...“
Optionen

Werd's mal ausprobieren.
Dankeschön!

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 rueba „H I L F E !!!!!!!!“
Optionen

Noch ein Tip hinterher: Besorg dir mal ein Imaging-Programm, sowas wie DriveImage, Norton Ghost oder von Acronis das TrueImage. Wenn du dir mal wieder so einen Mist einfängst, dann spielst du einfach ein aktuelles Image wieder zurück, und die Kacke ist wieder weg...

Wer heutzutage noch kein Image-Programm hat, der hat die Welt verpennt :-))

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
defrag rueba „H I L F E !!!!!!!!“
Optionen

Hi

Hatte das gleiche Problem und habs mit "CWshredder" wieder hinbekommen.Das Tool und Informationen zum Browser Hijacking gibts hier.

CU

bei Antwort benachrichtigen
TheYOgi rueba „H I L F E !!!!!!!!“
Optionen

Ich würd einfach mal mit adaware drüber fahren http://www.lavasoft.de/
Ich nehem einmal an das sich ne spyware auf deinem rechner befindet die die startseite immer wieder umstellt also nichts wie adaware runterladen dann updaten und scannen ich denke das hilft dann musst ihn auch nicht neu aufsetzten
mfg luke

bei Antwort benachrichtigen
Econap4 rueba „H I L F E !!!!!!!!“
Optionen

Hey Leute!
Hab's mit CWshredder wegbekommen - Juhuuuuu!

Vielen vielen Dank für Eure Postings!
LG

Ps. Gut, daß es auf dieser Welt Euch & nickles.de gibt :-) !

bei Antwort benachrichtigen