Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Linktausch / Partnerseite

Torsten46 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich bin fast täglich auf eurer Seite, ich finde sie sehr gut. Hättet ihr interesse an einen Linktausch??? Banner geht auch, also mein angebot: Euer Link ist bei mir auf der Seite 2 mal, einmal in der entsrechenden Kategorie und einmal bei den Linktausch / Partnern. Euer Banner steht ganz unten dann, falls ihr wollt und interesse daran habt. Wo würde mein Link oder banner dann beu euch etwa stehen? auf der Startseite rechts unten? Vielen Dank, Marcus marsupilami_site@yahoo.de www.win-tuning-portal.de

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

Ich möchte nicht unfreundlich werden, aber dieser Deal wäre für Nickles nur unnötige Werbung für nichts. Dir bringt es natürlich was, klar, ein paar Besucher könntest du von Nickles abzapfen und auf deine Seite umleiten (ob du sie auch halten könntest, wäre auch eine interessante Frage) und die Linkpopularität würde sich bei Google steigern.
Ganz nett sind auch die Beiträge von "doom" im Gästebuch, die dich mehr oder weniger zum Dilletanten degradieren. Die Tipps sind auch... naja... zumindestens ist der Tipp, wie man in die Registry kommt, recht überflüssig.

Plazebo Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen
Scarlet schrieb am 13.10.2004 - 00:59 Uhr
Wo sind die VB Scripts hin? Kein link geht mehr. Ich habe mit Google gesucht, aber ich finde die Scripts jetzt auf anderen Seiten. Diese Seiten klauen deine Ideen:
http://vb-tec.de/shutdown.htm
http://www.schmittis-page.de/index.html?/vb/t13.htm
Ich find das ne Schweinerei. Die sollten wenigstens einen Verweis auf deine Seite machen.

Marsupilami schrieb am 15.10.2004 - 12:54 Uhr
Hey, danke das du das gesagt hast, aber wir alle klauen texte, so entsteht nunmal eine Internetseite. Jeden Text auf einer Internetseite findest du auf einer anderen wieder. Du kannst nicht sagen das die und die seite von mir klauen, ich auch nicht von denen. Wir beklauen uns gegenseitig. Das ist leider nunmal so, aber darauf kommt es nicht an ! Es kommt drauf an das Internetseiten gut gestalltet sind und jeder sich gut zurecht findet und das jedes Thema möglichst viele Infos hat ! MFG Marsupilami

Oh mein Gott(?!)
Das täte der Reputation von Nickles auch nicht unbedingt von Vorteil.
Marcus68 Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

OK, ich seh ein das ich fehler gemahct habe und am anfang bin langsam mich hier ins internet rein zu tasten, aber bekomm ich wirklich keine chance auf einen Linktausch? Klar das euch das im moment nix positives bringt, aber was wenn meine seite begehrter wird? Dann habt ihr vieleicht mehr interesse, aber ich kein Platz für weitere Partner. Bitte überlegt euch das nochmal.

MFG Marcus

Max Payne Marcus68 „OK, ich seh ein das ich fehler gemahct habe und am anfang bin langsam mich hier...“
Optionen
aber was wenn meine seite begehrter wird? Dann habt ihr vieleicht mehr interesse, aber ich kein Platz für weitere Partner.

Also, das Risiko würd' ich eingehen.

Noch einen Tipp: Entscheide Dich auf Deiner Startseite mal für eine einheitliche Schriftart. Dieser Mix aus Schriften mit und ohne Serifen wirkt nicht gerade professionell.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Max Payne Nachtrag zu: „aber was wenn meine seite begehrter wird? Dann habt ihr vieleicht mehr...“
Optionen

PS: Ich sehe gerade - vergiss das mit den Schriften. So unbeholfen, wie Du Deine Sätze formulierst, kommt es darauf auch nicht mehr an.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
GTFreak Marcus68 „OK, ich seh ein das ich fehler gemahct habe und am anfang bin langsam mich hier...“
Optionen

Hi,

das beste wird wohl sein, dass du auf Nickles oft postest und in deiner Signatur einen Link auf deine Seite hast. Anders wird das TW wohl nicht akzeptieren.

cu,

Olaf19 Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

Hi Marcus,

generelle Anmerkung: Fragen an die Nickles-Redaktion sind im Forum nicht so gut aufgehoben. Besser ist es, du wendest dich direkt an die Redaktion. Alle Adressen findest du im Service Bereich von Nickles auf dieser Seite: http://www.nickles.de/impressum/index.php3.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Borlander Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

Schau Dir mal www.pc-tuning.net an, das ist zwar kein Bannertausch sondern einfach "nur" ein zusammenschluß von PC-Seiten. Wie Du am Impressum erkennen kannst gehört die Seite auch zu nickles.de und ist auf unten Rechts auf der Nickles.de Startseite verlinkt...

Eine exclusive Partnerschaft halte ich persönlich zumindest für recht unwahrscheinlich (wobei das natürlich die Red enscheiden muß...), wäre IMHO allerdings auch recht einseitig (zu Deinem Vorteil)...

Gruß
Borlander

Sesselpuppser Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

Du solltest deine IP-Anzeige mal überarbeiten!

Ich kann dir sagen, das die bei mir nicht stimmt! Und ich brauche nur in meine Fritz!Box zu schauen und ich habe die richtige, oder ich rufe wasistmeineip auf, da steht auch die richtige.

Kurioserweise erscheint meine richtige IP im Gästebuch, wozu schonmal jemand was gefargt hat, aber diese Frage unbeantwortet blieb!

Loopi© Torsten46 „Linktausch / Partnerseite“
Optionen

Ich habe auf meiner Seite einen Link zu Nickles.de gelegt und zwar, damit Nickles mehr Besucher bekommt, Leute, die anderen helfen. Ich brauche gar keinen Gegenlink, da sich meine Seite gar nicht mit Computer beschäftigt. Ich sehe Nickles.de als beste Anlaufstelle für Leute mit PC-Problemen, besser, als sie zur ComputerB**D zu verweisen.

Beste Grüße,
André