Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Thunderbird oder Mozilla

hippoman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich Mozilla 1.7 heruntergeladen habe und 1.6 löschte, wurde auch Thunderbird gelöscht. Jetzt habe ich den Mail-Client von Mozilla. Ist das der gleiche? Bei diesem Client habe ich das Problem, dass er abgeschaltet wird, sobald ich das Internet schließe. Gibt es eine Möglichkeit den Client gesondert hoch- oder runterzufahren? Bitte schreibt die Antworten einigermaßen verständlich, da ich mehr oder wendiger Laie bin, was den PC angeht.

Ohne Fragen keine Antwort
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 hippoman „Thunderbird oder Mozilla“
Optionen

Hallo Hippoman,

der eingebaute Mailclient ist "das gleiche" im sinne dessen, das das einzel mailprogram auf dem programcode der kompletten Mozilla suite basiert. Wenn du so willst, ist der thunderbird das ergebnis der "RAUSOPERATION" des entsprechenden Teils Programmcode aus dem GRoßen Mozilla.
Du kannst den in der Mozilla suite enthaltenen Mailclienten Starten, indem du in eine Verknüpfung zur mozilla exe datei hinter dem text -mail eingibst als Schalter. Dann startet MozillaMail.

Hoffe die infos helfen dir!

P.S. Es gibt auch sehr gute supportforen nur für mozilla auch in deutsch. als startpunkt für dich sei erwähnt www.mozilla.kairo.at

bei Antwort benachrichtigen