Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

TOSW?

HeckiS04 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Alle hier im Forum,

wer kann mir sagen, wofür die Abkürzung TOSW steht? Seit meinem letzten T-Online update erscheinen auch plötzlich 2 mal 2 Monitore (1 mal LAN Verbindung 100MB und 1mal TOSW Internal settings Ü-Rate 10MB) erstere war bisher immer vorhanden wenn ich ins Netz ging, zweitere ist seit dem letzten Update da. Das NERVT! Habe Zonealarm als Firewall - hat es etwas damit zu tun. Und außerdem läßt sich das letzte update nicht rückgängig machen - hatte die systemwiederherstellung deaktiviert :-(

Hilfe und schon jetzt ein DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
Kamusi HeckiS04 „TOSW?“
Optionen

Wurde Klick mal hier schon mal behandelt.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Roger Wilco HeckiS04 „TOSW?“
Optionen

Hi,

TOSW steht für T-Online Software. Damit wird die temporäre DFÜ-Netzwerkverbindung angelegt um online zu gehen. Mehr kann ich zu Deinem Problem leider nicht sagen.

Gruß

Roger Wilco

HeckiS04 Roger Wilco „Hi, TOSW steht für T-Online Software. Damit wird die temporäre...“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten. Mal sehen wie ich weiterkomme. Danke nochmals!

Edgar Rau HeckiS04 „Vielen Dank für Eure Antworten. Mal sehen wie ich weiterkomme. Danke nochmals!“
Optionen

Hi,

wenn Du das letzte Update rückgängig machen willst, geh' im Startcenter von T-Online auf "Funktionen" und dann ein Klick auf "Automatischer Softwareupdate". Jetzt aktiviere den RadioButton "Letztes Onlineupdate rückgängig machen" und klick auf "OK". Folge dann den Anweisungen.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
TAsitO Edgar Rau „Hi, wenn Du das letzte Update rückgängig machen willst, geh im Startcenter von...“
Optionen

Und außerdem läßt sich das letzte update nicht rückgängig machen - hatte die systemwiederherstellung deaktiviert :-(

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Edgar Rau TAsitO „Und außerdem läßt sich das letzte update nicht rückgängig machen - hatte...“
Optionen

was hat das denn mit der systemwiederherstellung zu tun??????

Bei mir ist die systemwiederherstellung immer deaktiviert, hat aber nichts mit T-Online zu tun.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
Onkel-mias HeckiS04 „TOSW?“
Optionen

Ja auch ich hatte diese 2 Monitore ind den eintre TOSW, die habe ich gelöscht und das letzte update rückgängig gemacht ging gut nur sind damit die probleme gelöst??
Vom anschein her ist nun wieder salles beim alten!!

kamala003 HeckiS04 „TOSW?“
Optionen

Hallo Edgar,
dank deiner Anweisung konnte ich endlich auch dieses leidige Thema auf meinem PC beenden. Außerdem hat der sich nach dem Update seit gestern automatisch eingeloggt. War das ätzend.
Jetzt ist alles wieder "beim alten"..
Nochmals "Danke".