Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Adressen in IE 6 löschen, wie ?

Morgenstund / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mal ne Frage.
Wie kann ich beim Internet Explorer 6 diese Adressen löschen, die ich oben eingegebn hab, die werden ja gespeichert und man kann dann rechts auf diesen Pfeil drücken und dann erscheinen sie (Ich weiss tolle Beschreibung, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).


Ist für meine Mutter, da sie nicht will, dass man sieht auf welche Seiten sie mit ihrem Arbeits PC gegangen ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

In der Systemsteuerung gibt es die "Internetoptionen", dort kann man den Verlauf leeren!
Der Verlauf ist das, wenn man auf den kleinen Pfeil klickt....! :o)

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
Morgenstund Nachtrag zu: „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

den Verlauf meine ich ja nicht, ich meine das oben in der Mitte, wo man halt z.B. : "www.nickles.de" eingibt, dass man den Verlauf löschen kann weiss ich selber

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 Morgenstund „den Verlauf meine ich ja nicht, ich meine das oben in der Mitte, wo man halt...“
Optionen

Also, wenn ich an meinem Rechner auf den Button "Verlauf leeren" klicke sind alle Adressen weg, die ich vorher angewählt habe! Und was passiert bei Deinem Rechner (bwz. dem von Deiner Mutter), wenn Du auf den Button klickst?

Nochmal zum Verständnis: dort, wo du die Adressen eingibst, DAS nennt man Verlauf!! Oder bin ich jetzt narrisch?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

Installiere den Avant Browser (bessere Oberfläche des IE6), der macht das automatisch beim Schließen.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

Der Chef bzw. die Admis können trotzdem sehen, welche Seiten "deine Mutter" besucht hat. ;o)

Eine Lösung für dein Problem:

http://support.microsoft.com/?kbid=157729

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Nachtrag zu: „Der Chef bzw. die Admis können trotzdem sehen, welche Seiten deine Mutter...“
Optionen

Geht natürlich nur, wenn deine Mutter am Arbeitsplatz auf die Registry zugreifen kann. :o(

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Morgenstund Nachtrag zu: „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

@ coolmoe-d

Sorry hattest Recht, ich war nur zu blöd :o

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

Wenn das Problem so ernst ist, dann surfe doch besser mit Knoppix-Linux-CD.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_96523 Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

Vielleicht sollte Deine Mutter lieber Ihrer Arbeit nachgehen, anstatt privat im Internet zu surfen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 gelöscht_96523 „Vielleicht sollte Deine Mutter lieber Ihrer Arbeit nachgehen, anstatt privat im...“
Optionen

Nur mal so als Denkanstoß: ich darf auf der Arbeit surfen, und zwar in der Pause und auch ein bißchen zwischendurch. Das ist mit meinem Abteilungsleiter abgesprochen, da ich es ätzend finde, das meine Kollegen alle halbe Stunde zum qualmen gehen, während ich weiter arbeiten soll!

Du solltest keine Leute "verurteilen", die Du nicht kennst!

Just my 2 Cent...!

Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
wersob Morgenstund „Adressen in IE 6 löschen, wie ?“
Optionen

Die adressen werden gelöscht -> Menueleiste: Favoriten ancklicken -> Favoriten verwalten -> im Verzeichnissbaum >Links öffen und dann Löschen

mfg

wersob

bei Antwort benachrichtigen