Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Anmeldung bei Nickles schlägt fehl

Tilo Nachdenklich / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Username ist wohl zu lang. Bei "Tilo Nachdenklich" geht das h (letzter Buchstabe) nicht mehr ins Anmeldefeld.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Tilo Nachdenklich „Anmeldung bei Nickles schlägt fehl“
Optionen

tja tilo du bist wohl zu links als das du voten dürftest!!!
(wozu sonst soll das anmelden gut sein?)

Und weil du hier an den tollen programmierkünsten des Herrn Wölfer rummeckerst, drücke ich jetzt gleich nach Anmeldung mit meinem kurzen Nickname dir eine 6 rein

;-)

Tilo Nachdenklich Mario32 „tja tilo du bist wohl zu links als das du voten dürftest!!! wozu sonst soll das...“
Optionen

Hallo Mario,

ich vermute beim Bewertungsthema verstehen wir uns blendend. ABER ich kann gar nicht zu weit links sein...denn dann wäre das N weg und das h drinne.

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Hallo Mario, ich vermute beim Bewertungsthema verstehen wir uns blendend. ABER...“
Optionen

Quatsch, es geht ja um den Gesamtnamen (ilo Nachdenklich, ohne T). Nur gut das ich nicht programmiere.

Mario32 Tilo Nachdenklich „Quatsch, es geht ja um den Gesamtnamen ilo Nachdenklich, ohne T . Nur gut das...“
Optionen

Erwischt!!!
Ich wußte doch das du in Wahrheit eine Frau bist: Du schreibst ja selbst ILONA Ch. Denkl ich ohne T geschreiben werde. nicht Christine muß das heißen sondern Chrisdine. als 2. Vorname

;-)

thomas woelfer Tilo Nachdenklich „Anmeldung bei Nickles schlägt fehl“
Optionen

werde das heute beseitigen.

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.