Moin,
irgendwas stimmt mit dem Drucker-Forum nicht. Nach dem "Umbau" hier wurde es ja mit den Scannern zusammengefasst, jedoch ist das alte Forum auch (wieder) aufrufbar, quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit (wie man an den in der Regel fehlenden Antworten sehen kann.
Es grüßt
Jürgen
Allgemeines 22.007 Themen, 148.998 Beiträge
Hab' den Link vergessen: http://www.nickles.de/c/ft/15.htm
Jürgen
die 'alten' bretter wurden nicht angehalten, aber es gibt eigentlich keinen 'offiziellen' weg mehr, darauf zu gelangen - mit ausnahme von 'ich will eine frage stellen von der startseite': und daher kommen diese fragen wohl auch - das aendere ich aber heute (hoffentlich).
WM_THX
...ist dieses Feature "Ich will eine Frage stellen" auf der Startseite unbedingt nötig - kann man das nicht rausnehmen? Ich meine, wer zu faul ist, ein wenig im Forum herumzustöbern und das passende Board auszuwählen, der hat sich auch keine Hilfe verdient.
Angenehmer Nebeneffekt: Die Unsitte ständig und immerzu alles auf "Allgemeines" zu posten würde dadurch gleich mit eingedämmt. Beim Frage stellen von der Startseite aus ist das Allgemeines-Forum ja immer per Radio-Button als Default-Brett ausgewählt.
CU
Olaf
es geht da eigentlich nicht um menschen die 'faul' sind, sondern um solche die sich nicht so gut auskennen - _darum_ wollen sie ja was fragen.
um ehrlich zu sein halte ich das ding fuer eines der hilfreichsten elemente von nickles.de ueberhaupt - wer nickles hauefig besucht wird kaum diesen weg gehen: wer neu ist, der ist mit sicherheit froh einen 'einfachen' weg zu finden zunaechst mal das dringlichste problem loszuwerden...
WM_MY0.02$
test
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Aha, danke für die Info.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen
Im Pulldown-Menü bei "Verschieben" gibt es weitere doppelte bzw. alte Einträge - somit besteht die Gefahr, daß Beiträge ins Nirvana verschoben werden:
rill
WM_THX
Je nachdem, ob man das Ausgangsposting oder ein Antwortposting aufruft, erscheinen mal Text- mal Button-Memüs ...
rill
es soll schon ueberall das gleiche kommen...
Kommt aber nicht überall gleich. Habe ich auch schon auf diversen Seiten bemerkt und mich gewundert....
Gruß
Unsere VIP-Zeichen fehlen in der Threadansicht - die werden nur in der Flachansicht angezeigt *eitel sei* ;-))
CU
Olaf
ich glaube das muss nch ein bisschen warten ;-)
WM_CHEERS
Ach, nochwas, wenngleich etwas Off-Topic.
Die Uhrzeitangaben der einzelnen Postings stimmen irgendwie nicht mal annähernd mit der tatsächlichen Uhrzeit überein. Vielleicht nicht ganz so wichtig, aber vielleicht läßt sich die Uhrzeit am Server ja doch mal korrigieren.
Gruß
Jürgen
Wenn man nach unten scrollt, werden alle älteren und "zugeklappten" Threads mit "neu" gekennzeichnet, auch wenn zu diesen Threads keine neuen Antworten eingegangen sind.
rill