Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Funkmous hackt immer

Jörg Irrek29 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe mal eine kurze Frage, ich besitze eine Funktastatur und Funkmous das problem ist das die ständig hackt als seien die Baterien leer, dies ist aber nicht der Fall. Ich habe es ohne die dazu gehörige Software und mit der Software ausprobiert aber nichts hat sich geändert. Hat jemand eine Tip für mich, wie ich das Problem lösen kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Jörg Irrek29 „Funkmous hackt immer“
Optionen

Was hackt die denn? Holz? Oder Koteletts? Oder Petersilie? Oder was?

Gruß

Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Was hackt die denn? Holz? Oder Koteletts? Oder Petersilie? Oder was? Gruß“
Optionen

... wahrscheinlich Funkmous ;-) Locker und cremig geschlagen (und gehackt).

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Indronil Ghosh Crusty_der_Clown „;-)“
Optionen

den empfänger schon mal in sichtweite der maus gebracht?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Emily22 Jörg Irrek29 „Funkmous hackt immer“
Optionen

Besonders wenn da ein Röhrenmonitor oder auch diverse andere Geräte zwischen Maus und Empfänger sind kann das zu diesen Problemen führen.
Wie schon Indronil sagte, am besten den Empfänger so nahe wie möglich an die Maus bringen ohne dass irgend etwas dazwischen steht.

gelöscht_35042 Emily22 „Besonders wenn da ein Röhrenmonitor oder auch diverse andere Geräte zwischen...“
Optionen

Es können einem schon manchmal die Tränen kommen, wie oft das Wort "hackt" im Forum geschrieben wird und Posting wiederholt wird....:))

Gruß
luttyy

TAsitO gelöscht_35042 „Es können einem schon manchmal die Tränen kommen, wie oft das Wort hackt im...“
Optionen

Hallo.
Nicht nur das - auch die Rechtschreibung und Grammatik ist sehr eigen.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
xafford Jörg Irrek29 „Funkmous hackt immer“
Optionen

Zufällig ein Funktelefon, Handy, WLAN-Gerät oder Babyfon in der Nähe des Schreibtisch? Ansonsten wie schon gesagt wurde, Empfänger näher ran, eventuell Kanal wechseln wenn das manuell möglich ist oder umtauschen wenn´s gar nicht aufhört (manche der Teile sind wirklich lausig).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
stoxxots Jörg Irrek29 „Funkmous hackt immer“
Optionen

Deckenfluter in direkter Umgebung können sich auch störend auswirken.

beety2 Jörg Irrek29 „Funkmous hackt immer“
Optionen

Auch die Verkabelung schon gecheckt? Speziell die Stromverkabelung oder ein "unsauberes" Stromnetzteil können zu Störungen führen. Stromkabel sollten z.B. wenn möglich nicht parallel zu Datenkabeln geführt werden.

Gruss