Hi, ich habe mal eine kurze Frage, ich besitze eine Funktastatur und Funkmous das problem ist das die ständig hackt als seien die Baterien leer, dies ist aber nicht der Fall. Ich habe es ohne die dazu gehörige Software und mit der Software ausprobiert aber nichts hat sich geändert. Hat jemand eine Tip für mich, wie ich das Problem lösen kann?
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Was hackt die denn? Holz? Oder Koteletts? Oder Petersilie? Oder was?
Gruß
... wahrscheinlich Funkmous ;-) Locker und cremig geschlagen (und gehackt).
den empfänger schon mal in sichtweite der maus gebracht?
Besonders wenn da ein Röhrenmonitor oder auch diverse andere Geräte zwischen Maus und Empfänger sind kann das zu diesen Problemen führen.
Wie schon Indronil sagte, am besten den Empfänger so nahe wie möglich an die Maus bringen ohne dass irgend etwas dazwischen steht.
Es können einem schon manchmal die Tränen kommen, wie oft das Wort "hackt" im Forum geschrieben wird und Posting wiederholt wird....:))
Gruß
luttyy
Hallo.
Nicht nur das - auch die Rechtschreibung und Grammatik ist sehr eigen.
Gruss.
Zufällig ein Funktelefon, Handy, WLAN-Gerät oder Babyfon in der Nähe des Schreibtisch? Ansonsten wie schon gesagt wurde, Empfänger näher ran, eventuell Kanal wechseln wenn das manuell möglich ist oder umtauschen wenn´s gar nicht aufhört (manche der Teile sind wirklich lausig).
Deckenfluter in direkter Umgebung können sich auch störend auswirken.
Auch die Verkabelung schon gecheckt? Speziell die Stromverkabelung oder ein "unsauberes" Stromnetzteil können zu Störungen führen. Stromkabel sollten z.B. wenn möglich nicht parallel zu Datenkabeln geführt werden.
Gruss