Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

gebrannte DVD aus Amerika von Videorecorder überspielt

Nicole12 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Problem. Ich habe bekomme eine selbstgebrannte DVD aus Amerika die von Video aufgenommen wurde. Ich habe die in mein deutschen DVD Player reingelegt aber tut nicht öffnen die DVD. Dann habe ich die in mein Codefree DVD Player eingelegt und da kam no disk. Dann habe ich es versucht an mein Computer und da kann mein CD und DVD-Rom Laufwerk nichts finden. Ich habe versucht mit den DivX Player auch dann geht nichts. Bitte helft mir, was kann ich noch machen damit ich die wenigstens an mein Computer anschauen kann?

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Nicole12 „gebrannte DVD aus Amerika von Videorecorder überspielt“
Optionen

Hi Nicole12
Versuch doch mal die DVD mit deinem Brennerprogramm zu importieren ob da zumindest ne sessio drauf ist ansonsten kannste nur noch mal bei Kumpel oder Freundin am PC probieren.

Nicole12 AK_VIDEO „Hi Nicole12 Versuch doch mal die DVD mit deinem Brennerprogramm zu importieren...“
Optionen

Wie mache ich das die DVD mit dem Brennerprogramm importieren?

AK_VIDEO Nicole12 „Wie mache ich das die DVD mit dem Brennerprogramm importieren? “
Optionen

DVD einlegen...Brennerprogramm öffnen und auf Multisesson CD fortsetzen klicken...entweder macht das Programm nix oder aber es kann wenigstens die session lesen.
Wenn dir ne Session angezeigt wird...diese anklicken und auf Multisession Daten-Disk fortsetzen gehen und anschließend auf Neu klicken.
Es ist immer die letzte Session blau markiert auf ok klicken.Danach müßten die Dateien angezeigt werden die auf der CD oder DVD sind gehe dann auf Recorder Zusammenstellung brennen und mach ein Image auf der Festplatte.
Anschließend lädtst du dir aus dem I-Net ISOBUSTER und damit kannste dann das Image einladen und die Dateien extrahieren.

AK_VIDEO Nachtrag zu: „DVD einlegen...Brennerprogramm öffnen und auf Multisesson CD fortsetzen...“
Optionen

Das was ich eben Ausgeführt habe gilt für das Brennprogramm NERO...nur als Hinweis

Nicole12 AK_VIDEO „Das was ich eben Ausgeführt habe gilt für das Brennprogramm NERO...nur als...“
Optionen

Also ich habe jetzt beim Nero Brennerprogramm auf meine 2 DVDs Sessions lesen können einaml 44 title and 12 title. Was nun?

Nicole12 AK_VIDEO „Das was ich eben Ausgeführt habe gilt für das Brennprogramm NERO...nur als...“
Optionen

ich mache jetzt erstmal alle 12 Tracks auf meine Festplatte kopieren in nrg dateiformat. Oder ist das falsch?

AK_VIDEO Nicole12 „ich mache jetzt erstmal alle 12 Tracks auf meine Festplatte kopieren in nrg...“
Optionen

immer nur die letzte Session importieren und wenn dann der inhalt angezeigt wird einfach das ganze nochmal als Image auf die FP speichern

Nicole12 AK_VIDEO „immer nur die letzte Session importieren und wenn dann der inhalt angezeigt wird...“
Optionen

jetzt habe ich festgestellt das die einzelne Tracks über 1 GB sind. Gibt es eine Möglichkeit das jetzt auf der FP anzuschauen in nrg format oder nochmal umzuwandeln aber ohne brennen?

Nicole12 AK_VIDEO „immer nur die letzte Session importieren und wenn dann der inhalt angezeigt wird...“
Optionen

Danke für deine Hilfe ich habe es hinbekommen.