Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Hilferuf!

gelöscht_35042 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz, ich bekomme gerade über einen meiner Disributoren folgenden Hilferuf.

Ich denke, wir können einen kleinen Beitrag leisten, indem wir diesen Hilferuf weiterleiten!

Sent: Tuesday, January 04, 2005 3:36 PM

Subject: WG: Suchmeldung aus Thailand für Angehörige eines deutschen jungen Mädchens

Betreff: WG: Suchmeldung aus Thailand für Angehörige eines deutschen jungen Mädchens

Liebe  Freunde,

Dieses  Mädchen, 10 Jahre alt, Name Sophia Michl, Eltern: Edeltraud
und Norbert Michl,  liegt in Phuket im Krankenhaus und vermisst
seine Angehörigen. Die Eltern leben nicht mehr.

Bitte  sendet diese e-mail an alle Adressaten in Deutschland weiter,
vielleicht  erkennt jemand das Kind und kann sich mit dem
Krankenhaus in Verbindung  setzen.

If  anybody known them please contact us by phone 076-249400 ext.
1336, 1339 or e-  mail : info@phuket-inter-hospital.co.th

Uwe Schmidt
Deutsche Lufthansa AGa
Corporate Security, FRACG/W
Werkschutzleitung
Tel:  069-696 2114
Fax: 069-696 93548
m@il: UWE.SCHMIDT.FRACGW@dlh.de

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hilferuf!“
Optionen

Kleiner Fehler :(

luttyy
IDE-ATAPI gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

Suche nach Verwandten von Sophia Michl
In den Mails heißt es, die zehnjährige Sophia Michl aus Hessen liege im Phuket Inter-Hospital und man suche nach Verwandten in Deutschland. Soweit mir bekannt, ist diese Information nicht mehr aktuell. Nach Medienberichten und Forenbeiträgen, die über Google & Co gefunden werden können, soll Sophia bereits wieder nach Deutschland gebracht worden sein. Die Eltern gelten nach wie vor als vermisst. Wer sich um das Mädchen kümmert, geht aus den Meldungen nicht eindeutig hervor. Es soll sich u.a. um Kollegen des Vaters handeln.

Quelle:
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/seebeben.shtml
BIMEX gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

Edeltraud Alsdorf-Michl ... (so denke ich, heisst sie korrekt, zumindest nach meinen Online Recherchen ...)

ex:

www.ffc-frankfurt.de/Fotogalerie/ FFC-Frauenteams_2002/ffc-frauenteams_2002.html

+++
FFC-Frauenteams 2002
... vlr: Regina Senkler, Uschi Westerwald, Silvia Uber, Conny Willing, Silke Korbel,
Katy Privat, Claudia Volz, Marion Schmitz, Frau Edeltraud Alsdorf-Michl (Fa. ...
+++

Der Link aus 2002 funzt zwar nicht mehr, aber der Name "Edeltraud Alsdorf-Michl" wird wohl in Deutschland in dieser Form einzigartig sein, Frankfurter Frauenfussball Club, die müssten doch was wissen ..., meine, Kontakte zu Angeörigen ...

Optionen

Man sollte mal eine Mail an "Silvia Uber" in Frankfurt schicken, die müsste eigentlich wissen, ob sie Angehörige von "Edeltraud Alsdorf-Michl" kennt ...
+++ (ex Google)
Kontakt
... 4.Mannschaft. Silvia Uber Kettelerallee 35 60385 Frankfurt am Main Tel.: +49 (069)
45 13 14 Mobil: +49 (0175) 2 03 63 19 eMail: Silvia.Uber@web.de. Webmaster. ...
www.ffc-frankfurt.de/Kontakt/kontakt.html - 26k - Zusätzliches Ergebnis

Optionen

Hab´ soeben ´ne Mail an Silvia.Uber@web.de geschickt, mehr kann man nicht tun...

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Hilferuf!“
Optionen

Naja, sollte der Hilferuf nicht mehr aktuell sein, wird hoffentlich niemand beim lesen "Trolligkeit" unterstellen! Lieber einmal mehr, als wenn man einfach sowas links liegen lässt.

Gruß
luttyy

Optionen

ex http://www.hbml.de/mitarbeiter/michl/michl.html - meinen Recherchen nach müsste es sich eigentlich um Norbert Michl handeln, wo nun Angehörige gesucht werden, Link erwähnt, weil unten aufgeführtes Foto weiterhelfen könnte ...

Optionen

@lutty - nur weil es laut Google heisst, das Kind ist bereits wieder in Deutschland und ein Kollege von Norbert Michl kümmert sich, heisst es noch lange nicht, dass direkte Angehörige bereits gefunden sind, nun denn, Nickles bietet eben einfach mehr, auch wenn´s vielleicht nicht mehr ganz so aktuell sein sollte d8(|)

Optionen

@lutty - nachdem nun der eigentliche Job gemacht ist, verrate uns noch, mit welchen Proggi du das Bild von Sophie in dieser Größe und Qualität auf nur 54 KB gebracht hast ...

gelöscht_35042 BIMEX „@lutty - nachdem nun der eigentliche Job gemacht ist, verrate uns noch, mit...“
Optionen

Habe ich so von meinem Distributor bekommen. War ich auch etwas baff :)

Gruß
luttyy

Optionen

@lutty - Hau´ ihn an, ich dachte, dass die bei der Lufthansa nur fliegen können, aber dass die Leutz uns jetzt hier bei Nickles in punkto Bildqualität zu Provinzlern machen, schlägt dem Fass den Boden aus ...

gelöscht_35042 BIMEX „@lutty - Hau ihn an, ich dachte, dass die bei der Lufthansa nur fliegen können,...“
Optionen

Mach ich morgen...:)

Gruß
luttyy

Optionen

@lutty - okay, ist jetzt halb drei nachts, mach dann bitte ´nen neuen Thread unter "Graphik, 3D, Video" auf, Stichwort: "...Hilferuf - Bildkompression..., Lufthansa" auf, diese Schmach können wir nicht auf uns sitzen lassen ... d8(|)

gelöscht_35042 BIMEX „@lutty - okay, ist jetzt halb drei nachts, mach dann bitte nen neuen Thread...“
Optionen

Die Anfrage ist schon raus, bei Antwort poste ich dir (Interessiert mich ja selbst:) )

Gruß
luttyy

Optionen

@lutty - noch vergessen, dein Distributor hat unwissentlich deinen Slogan "Qualität kommt vor Quantität" mit seinem JPG File mehr als unterstrichen, also jetzt nochmals bei ihm kräftig "Bauchpinseln", damit wir an Infos herankommen ... d8(|)

Optionen

Korrektur für die Haarspalter: unwissendlich..., schreibt sich natürlich mit D wie Deutschland..., sorry für meinen orthographischen Fehler, "shit happens..."

gelöscht_84526 BIMEX „Korrektur für die Haarspalter: unwissendlich..., schreibt sich natürlich mit D...“
Optionen

Na, da liegst du aber falsch - bzw. zuerst war es natürlich richtig. Im Duden steht folgendes:

"un|wis|sent|lich

Gruß

Grossadministrator gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen
marina4 gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

Hallo,
ich habe gestern eine e-mail bekommen wegen dem Mädchen.
Mich hätte es beinahe umgehauen irgendwo her kenne ich das Mädchen aber nur vom sehen aber ich kann euch nicht sagen woher sie kommt mir so bekannt vor und Frankfurt ust auch noch in meiner Nähe.
Weiß jemand ob die Eltern noch Leben oder hat man was gehört?
Das Mädchen tut mir so leid.
Wäre nett wenn ihr euch melden würdet wenn ihr mehr wißt.
Grüße marina

emma4 gelöscht_35042 „Hilferuf!“
Optionen

Das Mädchen ist in Deutschland,
aber über den Verbleib der Eltern ist definitiv nichts bekannt.
Ich denke mal, in Kürze wird sie diese traurige Nachricht einholen, sie weiß es wohl noch nicht...
Ja, sie kann einem wirklich leid tun!