Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Ich kriege Nickles zur Zeit nicht mit JScript

Tilo Nachdenklich / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die JScript-Navigation geht nicht.
Wenn ich mit JScript ansurfe, dann sind da Fehlermeldungen, ne lange Reihe, rechts auf der Eingangseite. Alles so Zeugs wie:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/make_index_tree.php3 on line 741
error: select topic,msg,name,DATE_FORMAT(date,"%d.%m.%Y") as date,id_forum,id_root from forum2 where id= limit 1

Ich surfe mit WinXP ServicePack2, IE6 und Norton Internet Security 2005...mit meinen üblichen Einstellungen. Ich habe den Browser-Cache, Cookies und Verlauf geleert. Scheint also - auch nach der Fehlermeldung - ein Nickles-Problem zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Tilo Nachdenklich „Ich kriege Nickles zur Zeit nicht mit JScript“
Optionen

War am Nachmittag auch schonmal, da konnte ich keine Antworten schreiben. Jetzt funzt es aber wieder einwandfrei mit WinXP_SP2, FF und ohne Norton, dafür mit Bitdefender 8 Professional Plus..... :-))

Gruß

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „War am Nachmittag auch schonmal, da konnte ich keine Antworten schreiben. Jetzt...“
Optionen

Bei mir funzt es jetzt erst wieder, um 0,30 Uhr und auch etwas später ging es noch nicht. Wie kommt es zu solchen Unterschieden? Da zweifelt man am Internet.

thomas woelfer Tilo Nachdenklich „Ich kriege Nickles zur Zeit nicht mit JScript“
Optionen

wir haben momentan groessere probleme mit einem der datenbankserver. ich dachte, das haette sich gestern geklaert, aber das war wohl ein irrtum. wir sind daher wieder auf der suche...

WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
thomas woelfer Nachtrag zu: „Ich kriege Nickles zur Zeit nicht mit JScript“
Optionen

ich _hoffe_ das das jetzt geklaert ist :-)

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ich kriege Nickles zur Zeit nicht mit JScript“
Optionen

Beileid und Bewunderung, Einsatz rund um die Uhr. :-)