Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht

Tilo Nachdenklich / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit heute, Samstag Mittag. Nicht mit WinXP und IE und - ich habe es eben gescheckt - auch nicht mit SuSE-Linux 9.1 und Konqueror.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

...ich hab mit dem xp/ie6 kein problem...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Joggel4 Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

@garftermy: Und du sagst du hast kein Problem . . .

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
GarfTermy Joggel4 „@garftermy: Und du sagst du hast kein Problem . . . “
Optionen

@joggel4

"...@garftermy: Und du sagst du hast kein Problem . . . ..."

in der tat - ich habe hinter einem gut konfiguriertem proxomitron und mit brain online KEIN problem mit dieser konfiguration.

ich lasse zusätzlich auch die finger von "komischen" sites.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
fnmueller1 Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

bei mir gehts auch ohne probleme, sowohl in Opera, als auch im IE, im FF und im Konqueror

Borlander Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

Also ich kann nicht die geringste Fehlfunktion feststellen...
(Oder sollte ich womöglich als VIP gegen alle Störungen imun sein?)

Tilo Nachdenklich Borlander „Antwort“
Optionen

VIPs sind immun, außer gegen Doppelpostings. :-)

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

Also alles probiert, auch noch mal meinen alten Pentium 2-Rechner mit Win98 angeschlossen. JScript funktioniert auf vielen Internetseiten aber z.B. der Newsticker auf der Politik-Steite vom Stern geht nicht. Wenn ich den Browser-Cache leere und dann Nickles aufrufe, so finde ich im IE-Cache durchaus eine aktuelle JScript-Datei von www.nickles.de/map/helper/menü_tree.dym.js mit 91 KB; allein es tut sich kein Menü auf. Weder mit zwei verschiedenen WinXP Installationen (Festplatten im Wechselrahmen_getauscht), noch mit Win98, noch mit SuSE 9.1. Auch das Abschalten von Norton bringt es nicht. TDSL und T-Online hier südlich von Hamburg. Bei Heise ist keine Störung gemeldet. Ich glaube so einen komischen Fehler hatte ich schon mal...er verschwand nach ein paar Tagen einfach wieder so ohne was. Es macht ja wohl wenig Sinn über die Feiertage bei T-Online anzurufen.

Ruffnex Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

es macht auch nicht viel sinn an den restlichen tagen bei t-online anzurufen :-)

Tilo Nachdenklich Ruffnex „es macht auch nicht viel sinn an den restlichen tagen bei t-online anzurufen :- “
Optionen

Ich glaube demnächst muss ich aber mal im T-Punkt vorbeischauen und kündigen, denn die wollen die Kündigungsfrist auf 12 Monate erhöhen.

tilo_nochdoofer Tilo Nachdenklich „J-Script-Navigation auf Nickles funktioniert nicht“
Optionen

Das Imperium (Bertelsmann)schlägt zurück.

Tilo Nachdenklich tilo_nochdoofer „Das Imperium Bertelsmann schlägt zurück.“
Optionen

Ein schlauer Doofer?

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Ein schlauer Doofer?“
Optionen

"So fordert beispielsweise Marcel Machill, Journalistik-Professor an der Uni Leipzig und Berater der Bertelsmann-Stiftung schon seit längerem die Entwicklung neuer "Regulierungsmechanismen" für die Kommunikation im Netz.

Im Unterschied zur Offline-Massenkommunikation, die über verantwortliche "Verlage, Sender, Zeitungen oder die Musikindustrie" vermittelt werde, fehle im World Wide Web bisher ein entsprechendes Vermittlungs-, sprich: Kontrollorgan."
Zitiert nach:
Heise