Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

musik legal downloaden

gelöscht_200504 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

kann mir jemand ein kostenloses programm nennen mit dem man legal bestimmte musik loaden kann. Im moment benutz ich Station ripper aber da weiss man nicht was man grad kriegt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_200504 „musik legal downloaden“
Optionen

sorry, aber deine Denkweise ist imho falsch.
Es ist nicht das Programm, das illegal ist, sondern die Handlungsweise bzw. WAS man damit tut.

Es macht kein Sinn, sich ein "legales" Programm zu installieren und Musikstücke (Urheberrechtlich Geschützt und damit erstmal illegal) zu laden.

Oder hab ich deine Frage nicht Verstanden?

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „sorry, aber deine Denkweise ist imho falsch. Es ist nicht das Programm, das...“
Optionen

nur zur Info: Cafe-was-auch-immer ist ein rein zur Provokation angelegter Account; jede Diskussion führt binnen kürzester Zeit nur zu Beleidigungen und ähnlichem, was hier keiner lesen will.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „@Ganoven Ede“
Optionen

Crusty..

Die Antwort war auch nicht für den Cafe sonstwas bestimmt.
Ich füttere keine Trolle......das tue ich aus Prinzip nicht.

Ich hab ne Blacklist....das stehen viele drauf....... ;)

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „Crusty.. Die Antwort war auch nicht für den Cafe sonstwas bestimmt. Ich...“
Optionen

>> Ich hab ne Blacklist....das stehen viele drauf....... ;)

Du glücklicher ;-)

Schönes Wochenende noch
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
gelöscht_137978 Crusty_der_Clown „ Ich hab ne Blacklist....das stehen viele drauf....... Du glücklicher -...“
Optionen

wieso glücklicher?

Das ist ein Feature, das man sich schafft, wenn zuviele Dumpfbacken ihr unwesen treiben.
Kann ich nur empfehlen.

Crusty_der_Clown gelöscht_137978 „wieso glücklicher? Das ist ein Feature, das man sich schafft, wenn zuviele...“
Optionen

>> Kann ich nur empfehlen.
Das glaube ich wohl... ;-)

apollo4 gelöscht_200504 „musik legal downloaden“
Optionen

Hi

Wenn Du Internetradio mitschneides ist das zur Zeit nicht illegal.
Auch die Software dafür ist das nicht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
jayray apollo4 „Hi Wenn Du Internetradio mitschneides ist das zur Zeit nicht illegal. Auch die...“
Optionen

www.baidu.com chinesische Suchmaschine-ist legal.