Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT

The Wasp / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer schlagartig brutal auf Nickles.de die maximale Speed beim Surfen will, kann z.B. folgenden Browser-Tuning Tip auf eigenes Risiko ausprobieren. ;)

Intellitxt, ein Workshop:

Verzeichnis unter Windows2000 - Winnt/system32/drivers/etc
Verzeichnis unter WindowsXP - Windows/System32/Drivers/etc (nicht getestet!)

Die Datei Hosts mit Notepad öffnen.

Dort folgende Einträge vornehmen, die Unterschriche (_) sind durch Leerzeichen oder Tabulator zu ersetzen, "Read_static" nur 1 Leerzeichen "Read static":

0.0.0.0_uk.intellitxt.com_#_http://www.nickles.de/c/n/4018.htm#Read_static.uk.intellitxt.com
127.0.0.1_uk.intellitxt.com_#_http://www.nickles.de/c/n/4018.htm#Read_static.uk.intellitxt.com

0.0.0.0_vpptechnologies.com_#_http://www.nickles.de/c/n/4018.htm#Read_static.vpptechnologies.com
127.0.0.1_vpptechnologies.com_#_http://www.nickles.de/c/n/4018.htm#Read_static.vpptechnologies.com

Viel Spass. ;)

PS: Natürlich empfehle ich das nur für sehr langsame Systeme und brutalst schlechter Verbindung! Leider muß man dann auf diese prima Fensterln und grünen Popup-Menüs verzichten, was ich keinesfalls empfehle!

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

..brutal guter Workshop, funzt auch super bei Leuten mit Werbeallergie. Danke.

h...
gelöscht_35042 The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

Geht ab wie Schmid,s Katze unter XP :)

Gruß
luttyy

The Wasp gelöscht_35042 „Geht ab wie Schmid,s Katze unter XP : Gruß luttyy“
Optionen

Fein, fein. ;)

Ende
Silent Bob The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

interessant. habs ausprobiert, aber kann irgendwie keinen unterschied feststellen.

was bewirken diese änderungen in der HOSTS datei?

hulk 8150 The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

..schau noch mal auf das Versalien-Wort im Titel sowie auf die Warnung von Wasp im Postscriptum.

h...
Soulmann63 The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

Kann dass mit "Schmid,s Katze" nur bestätigen!

Danke ;-)

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
GarfTermy The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

werbung nervt. werbung abschaffen?

proxomitron hilft.

www.buerschgens.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
The Wasp GarfTermy „werbung nervt. werbung abschaffen? proxomitron hilft. www.buerschgens.de - “
Optionen

Den werde ich mir mal ansehen, schon die Seite ist sehr professionell gestaltet. Was mir gefällt, der Nutzer wird gefordert, was aber nicht jedermans Geschmack ist. NIS ist auf anderem PC, das solchen Krempel natürlich auch filtert, da neuer 19' TFT an anderm PC, findet nun alles daran statt. :) Da ich aber inzwischen auch einen Router habe, soll der in Zukunft die Arbeit der FW für 3 PCs übernehmen, muß aber noch die Bedienung studieren, recht anstrengend. :)
-Iron- meinte immer, gar keinen AVScanner, werde ich mal mit diesem PC machen. Sollte ich mir wider erwarten doch einen einfangen, hab ich ja noch den NIS PC und meine Backupstrategie schützt eh vor schmerzhaften Datenverlust. Der PC ist eh als Linux-only-PC gedacht, aber das dauert noch...

Ende
GarfTermy The Wasp „Den werde ich mir mal ansehen, schon die Seite ist sehr professionell gestaltet....“
Optionen

...ich könnte dir bei bedarf meine cfg zukommen lassen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

Komisch, intellitxt gibt es bei mir schon länger nicht mehr; ich bin natürlich von Einsicht bei Nickles ausgegangen. Oder war es nur mein Norton Online-Update, dass diese Änderung bewirkt hat? Werden meine Texte - für mich nicht sichtbar - immer noch mit Ergänzungen garniert?

Hält sich diese Unart vielleicht bei anderen Internetseiten immer noch? Oder ist intellitxt ENDLICH pleite?

Fragen über Fragen...

www.linksandlaw.de/news21-forbesintellitxt.htm

Tilo Nachdenklich The Wasp „Nickles.de schlagartig brutal tunen mit ohne INTELLITXT“
Optionen

Ich bin mir ganz sicher, dass man den Hebel doch einfach bei den Cookies ansetzen sollte. Vielleicht auch (Norton-Bezeichnungen): Informationen über besuchte Sites, Informationen über Ihren Browser.

Über hosts blocken....das dürfte wie "Hase und Igel" ablaufen.

Die "Lösungen" halten das Problem von meinen Augen fern...arglose Nickles-Besucher lesen meine Ergüsse aber weiterhin "verunziert". Ich könnte jetzt noch einen Kommentar anfügen der Blitz-reif ist.

The Wasp Tilo Nachdenklich „Ich bin mir ganz sicher, dass man den Hebel doch einfach bei den Cookies...“
Optionen

Dürfte in dem Fall nur über die hosts gehen oder eben durch ein Werbefilter-tool wie es auch NIS hat.

Ende