Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Nvidia, Nview, simultane ausgabe von Bild auf zwei Geräte!

Jakub1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, möchte gerne einen film von pc aufm fernsher gucken, währenddessen aber weiter am computer arbeiten! habe eine geforce 5700 und die (fast) neuesten treiber version 77.18! kann bei nview aber nirgends die einstellung "clonen" einstellen, von der ich schon in mehreren postings und artikeln gelesen habe! könnte es am treiber liegen? eigentlich nicht oder?! benutze ein s-video kabel das am ende einen scart-stecker besitz! so funktioniert auch alles, hab dann aber nur bild aufm fernseher und arbeiten mit dem computer ist nicht mehr möglich! bitte brauche echt hilfe, hab mich schon durch google und andere foren gequält aber nirgends wirklich was brauchbares rausgekriegt! danke schon mal im voraus für eure hilfe gruß jakub

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 Jakub1 „Nvidia, Nview, simultane ausgabe von Bild auf zwei Geräte!“
Optionen

Ich kann es bei dem 77.72 einstellen, aber für das was Du vorhast, brauchst Du den Dektop doch garnicht clonen, ganz im Gegenteil.

Du erweiterst den Desktop einfach auf das TV Gerät, und ziehst das Fester des Players rüber auf den TV. Auf diese Weise kannst Du den Film schauen, und hast auf dem PC Monitor Deinen regulären Desktop zur verfügung!

Jakub1 gelöscht_82873 „Ich kann es bei dem 77.72 einstellen, aber für das was Du vorhast, brauchst Du...“
Optionen

danke erstmal für die antwort, weiß aber nicht wo die von dir genannten einstellungen zu machen sind!? verstehe jetzt aber was es mit dem clonen auf sich hat, hätte dann ja auf beiden monitoren immer exakt das gleiche, also entweder den wmp oder das prog. mit dem ich gerade arbeite!? lad mir jetzt erstmal die neuesten treiber runter und schau mich da um! weche andere möglichkeit bestünde denn mein o.g. ziel zu erreichen?

thx & greetz

siggicacci Jakub1 „danke erstmal für die antwort, weiß aber nicht wo die von dir genannten...“
Optionen

Eigenschaften Von Anzeige...Einstellungen...Zweites "Quadrat"...Häckchen setzen bei "Windows-Desktop auf diesen Bildschirm erweitern"...Auflösung und Farbtiefe festlegen...Fertig!!!