Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)

gelöscht_84526 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Opera wird heute 10 Jahre alt. Aufgrunddessen wird eine Party gefeiert, in deren Rahmen Lizenz-Keys verschenkt werden, und zwar für alle Betriebssysteme. Mit diesem Key wird das lästige Werbefenster aus dem Browser "verbannt".

Wer Interesse hat, kann sich hier seinen Key "abholen": Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

Grüß dich Heinz,

das ist in der Tat eine faustdicke Überraschung. Unmittelbar nachdem ich meine E-Mail-Adress eingegeben und abgesendet hatte, wurden mir 7 (sieben!) Keys auf dem Bildschirm angezeigt, allein 3 davon für Linux (für Intel-, PowerPC and Sparc-Rechner). Wahrscheinlich hätte es sogar mit einer falschen E-Mail-Adresse geklappt *g*...

Wie auch immer, eine willkommene Gelegenheit, mal einen anderen Browser als immer nur Safari unter MacOSX zu testen - dort habe ich bislang noch nicht mal meinem geliebten Firefox eine Chance gegeben ;-))

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
mr.escape Olaf19 „Grüß dich Heinz, das ist in der Tat eine faustdicke Überraschung. Unmittelbar...“
Optionen
Wahrscheinlich hätte es sogar mit einer falschen E-Mail-Adresse geklappt *g*...
Nicht nur das, sondern mit vermutlich allem, was nach e-mail aussieht 1@2.3 hat z.b. sehr gut geklappt.
Probiere mal z.b. den hier: http://my.opera.com/community/party/reg.dml?email=4%405.6
Es kommt immer was anderes raus, vermutlich aber alle mit eingebautem "freibier-flag". ;)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Olaf19 mr.escape „ Nicht nur das, sondern mit vermutlich allem, was nach e-mail aussieht 1@2.3 hat...“
Optionen

Stimmt, man kann deinen Link immer wieder aufrufen, es kommt jedesmal etwas anderes raus - nur die Anfangsbuchstaben sind immer gleich (z.B. "w" für Windows oder "m" für Mac).

Jetzt kann ich meinen ganzen Bekanntenkreis mit Opera-Keys versorgen... ach nee, die ham schon :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gold96 mr.escape „ Nicht nur das, sondern mit vermutlich allem, was nach e-mail aussieht 1@2.3 hat...“
Optionen

Der Link geht wohl nicht mehr...:(

mr.escape gold96 „Der Link geht wohl nicht mehr...: “
Optionen

Bei mir geht es immer noch:
1.versuch:
Windows w-XeDnP-QxTDW-AVtcL-jvm4F-dwufa
Linux Intel u-j6jdP-rTwvV-XH5YL-THJdF-4Swsb
Linux PowerPC p-M4JRN-BvePV-M8mFL-7ityF-bLE6a
Linux Sparc k-EpWxP-vPtvW-TM8YK-XCEdH-SDMra
FreeBSD f-cRzRN-x8fPV-RvkFL-RdyyF-UEL6a
Solaris s-urtnP-FNWDW-KEpcL-aLr4F-4Lxfa
Mac m-VxwnN-USsEX-pvUbK-wVR4H-vFyUb

2.versuch:
Windows w-SRXpA-HUCvL-yxWkW-cnpep-bhMeV
Linux Intel u-v7fTA-azakL-3YfwW-CRHJp-WXy5U
Linux PowerPC p-vjLSz-7FfkM-KXFvV-Veh5p-LFyJU
Linux Sparc k-W5yTB-maXjK-ARKwX-VEJ4m-Uz84T
FreeBSD f-LQsfC-yn7WJ-RNsQX-AJEpn-vTwJT
Solaris s-WVzJA-AcEaL-CByEW-htWyp-bCNSU
Mac m-tvNeB-KX5WK-HbKPW-jw6Hn-rXnpT

und jedesmal was neues (im gegensatz zu der mail aktion mit registerme@opera.com, da waren die keys für alle gleich).

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
gold96 mr.escape „Bei mir geht es immer noch: 1.versuch: Windows w-XeDnP-QxTDW-AVtcL-jvm4F-dwufa...“
Optionen

ot

J-G-W gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

hätte Stein und Beil geschworen, das King-Heinz jetzt total spinnt, aber denkste...!

Hellspawn gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

herrlich, und das vor weihnachten

gelöscht_24861 gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

super,
danke für den hinweis

higgl gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

ich darf mal PCO zitieren:
"Sehr nette Aktion von Opera. Wohin muss ich die Mail hinschicken, um die fehlerfreie Darstellung von Webseiten in einem der wenigen Bezahl-Webbrowser freizuschalten?" ;-)

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Borlander higgl „ich darf mal PCO zitieren: Sehr nette Aktion von Opera. Wohin muss ich die Mail...“
Optionen

... mit XHTML-Strict (Standardkonform!) kann man auch in Opera eine korrekte Darstellung erreichen. Bei für den IE optimierten Seiten schaut das natürlich anders aus...

Naja, mit Clientseitigem Scripting könnte es allerdings schon noch Probleme geben ;-)

MadHatter gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

Cool, dachte auch erst es handle sich um einen Scherz - denkste!

Mercí vielmal!!!

:-)))

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
chris.froehlich gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

Das nenne ich mla Zivilcourage.
In diesem Sinne.

Chris

mr.escape chris.froehlich „Das nenne ich mla Zivilcourage. In diesem Sinne. Chris“
Optionen

Es ist mir rätselhaft, wie diese aktion mit dem begriff "Zivilcourage" in zusammenhang gebracht werden kann!

mr.escape

Pashka chris.froehlich „Das nenne ich mla Zivilcourage. In diesem Sinne. Chris“
Optionen
Indronil Ghosh gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

mal ein ganz freundliches danke- auch wenn ich es für mich zu spät kommt- hatte opera schon vor einiger zeit gekauft.
aber es gibt ja auch den zweit PC.....

gruß indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
LuckyCrash Indronil Ghosh „mal ein ganz freundliches danke- auch wenn ich es für mich zu spät kommt-...“
Optionen

Wow, habe gerade die Opera-Freeversion installiert und zum Ausprobieren zuerst zu Nickels
gesurft. King Heinz gelesen und sofort die Regschlüssel erhalten!!
Dat is ja der Hammer! Special Greetings to King Heinz!
LuckyC

Ich würde mich mit Ihnen gerne geistig duellieren...aber ich sehe, Sie sind unbewaffnet.
TAsitO gelöscht_84526 „Opera verschenkt Lizenz-Keys (kein Fake!!)“
Optionen

Tschja -
aber jetzt wars das wohl - .
Nadenn .
Sven .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp