Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Prob. mit dem Firefox

Cybercrown / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja ja, schlagt mich ruhig, denn ich weiss jetzt schon das ich wieder einmal das falsche Brett erwischt habe!!!
Nun aber zu meinem Problem: ich benutze den Firefox 1.0.3 und seit eben will der mir das Menue (News,Hardware,Software,....) einfach nicht mehr oeffnen. Mit dem IE geht\'s, aber wenn ich mit dem Mauszeiger im Firefox ueber das Menue gehe aendert sich lediglich die Schriftfarbe.
Was zum Geier ist da los????
Für gute Ratschlaege wäre ich Euch sehr dankbar!!!

CU
Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
Alf 123 Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Hmm benutze den selben FF und habe lediglich das Prob. mit den Umlauten wie viele andere auch. Das was Du schreibst kann ich nicht bestätigen.

mfG Alf
Marwoj Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Einstellungen / Web... / JavaScript aktiviert?
---
cz marwoj

amat victoria curam
Cybercrown Marwoj „Einstellungen / Web... / JavaScript aktiviert? --- cz marwoj“
Optionen

Hi

Also Java ist alles aktiviert!!!

CU
Cybercrown

Marwoj Cybercrown „Hi Also Java ist alles aktiviert!!! CU Cybercrown “
Optionen

Vor ein Paar Tagen habe ich kurz das Phänomen erlebt.
Für ca 1 St. waren in jedem Profil seltsame Dinge passiert.
Siehe hier:http://www.nickles.de/static_cache/537884099.html.
Auch die von dir benannte Optionen waren ausser Betrieb.
Aber wirklich, vielleicht nur eine Stunde.
Jetzt geht alles "fast" perfekt.
--
cz marwoj

amat victoria curam
Nasser Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Genial, dieser Firefox, einfach genial!

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
fnmueller1 Nasser „Genial, dieser Firefox, einfach genial! Nasser “
Optionen

jaja, höre ich da schadenfreude herraus. Wenn die FF user nicht umstellen wollen und lieber so durchs netz surfen - dann lass sie auch. Schliesslich veräppel ich ja auch nicht andauernd IE user.
Nur nerven hier die Bug Reports über den FF. Zumal ja die gleichen Sachen in x versch. threads stehen. Leute , wenn ihr schon nicht wechseln wollt, dann macht doch nicht jeden Tag 2 neue Problemposts mit den gleichen Sachen auf - das nervt
Danke
fnmueller1

Olaf19 fnmueller1 „jaja, höre ich da schadenfreude herraus. Wenn die FF user nicht umstellen...“
Optionen

...mit deinem heißgeliebten Opera funktionieren die Nickles-Menüs doch erst recht nicht. Die öffnen sich immer links oben im Fenster, wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Und das ist schon seit ewigen Zeiten so.

> Zumal ja die gleichen Sachen in x versch. threads stehen. Leute, wenn ihr schon nicht wechseln wollt,
> dann macht doch nicht jeden Tag 2 neue Problemposts mit den gleichen Sachen auf - das nervt

Zeig mir auch nur einen einzigen Thread, in dem dieses Thema angesprochen worden ist. Ich sehe keinen, außer dem von Cybercrown.

Abgesehen davon: Warum mutest du anderen Usern Dinge zu, die du selber auch nicht tun würdest? Oder willst du bei der kleinsten Kleinigkeit Opera den Rücken kehren und wechseln zu... ja, zu was eigentlich? Den IE magst du nicht, Firefox ist scheiße, Mozilla wird ja nicht mehr weiter entwickelt... was bleibt denn da noch?

Viel Spaß mit Netscape wünscht
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
fnmueller1 Olaf19 „Das war ja wohl ein Eigentor...“
Optionen

also wenn ich was besseres als opera sehe bin ich absolut wechselwillig. Im übrigen gehen bei mir die menüs in opera 1a und öffnen sich genau dort wo sie sich zu öffnen haben.

Olaf19 Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Das habe ich auch gelegentlich. Einfach Firefox beenden und wieder neu öffnen, ggfs. mehrmals - dann geht es wieder.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Cybercrown Olaf19 „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Hi Olaf

Also was ich jetzt den FF geoffnet und geschlossen habe ist nicht mehr normal.
Das Prob besteht jetzt schon gut 24 Stunden, das komische ist nur das vorher alles ging.
Jetzt mache ich eben das was ich am liebsten mache wenn nichts mehr richtig will, ich formatiere!!!

CU
Cybercrown

Cybercrown Nachtrag zu: „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

So Leute, nachdem ich mein Sys gekillt habe und alles wieder installiert wurde funktioniert der FF wieder wie gewohnt.
Weiss der Geier was da los war, die Hauptsache ist es funzt jetzt wieder und ich will hoffen das es auch so bleibt.

Trotz das es keine richtige Loesung gab danke ich allen die sich dieses Problems angenommen haben.

CU
Cybercrown

Anonym Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Ich habe den Opera 8.0 auf'm Rechner und da geht alles wie es soll und ich kann bis auf die Umgewöhnung absolut nix Negatives an dem Browser finden. Meiner Meinung nach schon eine gute Alternative zu FF oder Mozilla.

Durch das Auftreten dieses Umlaut-Phänomens kam ich in den Genuß den Opera mal über mehrere Tage zu testen, was ich sonst mit Sicherheit nicht getan hätte. Kurzum, ich finde alle drei Browser (FF, Mozilla und Opera) prima.

Soulmann63 Cybercrown „Prob. mit dem Firefox“
Optionen

Hallo cybercrown,

Dein Problem habe ich auch ab – und an, in meinem Fall hilft immer unter: Extras / Einstellungen / Datenschutz, alle Daten Löschen, den Browser schließen und gleich wieder öffnen – und dann... ahh! :-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Cybercrown Soulmann63 „Hallo cybercrown, Dein Problem habe ich auch ab und an, in meinem Fall hilft...“
Optionen

Hi soulmann

Werde mir das mal merken und falls diese Sache noch einmal auftritt werde ich zurückgreifen.
War halt das erste mal das ich soetwas hatte und da weiss man halt nicht so richtig was man machen soll.
Zum Glück gibts ja immer noch Nickles mit seinen netten Jungs und Mädels die einem weiterhelfen wenn die Kiste mal nicht so will!!!

CU
Cybercrown