Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

problem mit aufploppenden programmen

jones2 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo immerwieder flappen auf meinem desktop progs. auf--endlos---
keine ahnung was das soll .virenscanner sagen alles o.k.
sieht aber nicht so aus.
hochfahren dauert auch ewig und x-beliebige bildschirmschoner
tauchen auf
vielen dank

bei Antwort benachrichtigen
_Quax jones2 „problem mit aufploppenden programmen“
Optionen

Hmm - Daten sichern
Plattfahren incl Format C
Neu installieren
Brain 1.0 beim Surfen einsetzen.

cu _Quax

fnmueller1 _Quax „Hmm - Daten sichern Plattfahren incl Format C Neu installieren Brain 1.0 beim...“
Optionen

ob er in klatsch, fakten, news, beta wohl nach hilfe gesucht hat?

fnmueller1 jones2 „problem mit aufploppenden programmen“
Optionen

hmmm, vielen dank fuer die info.
Nur, wofuer bedankst du dich?

IDE-ATAPI fnmueller1 „hmmm, vielen dank fuer die info. Nur, wofuer bedankst du dich?“
Optionen

brrrr....selten solch inhaltsleere Postings wie von dir gelesen.

Wolltest du dich nicht mal auf deines eigenes Forum verkrümeln?

gelöscht_84526 IDE-ATAPI „brrrr....selten solch inhaltsleere Postings wie von dir gelesen. Wolltest du...“
Optionen

Hast du noch nicht gemerkt, dass "Müller" nur seine Statistik pushen will mit solchen Kommentaren?

Außerdem solltest du mal auf seine Homepage gehen, da ist dieser interessante "Artikel" zu lesen:

----------quote----------

Kleine Auflärung für Nicklesianer

Geschrieben von Administrator
Sunday, 06 February 2005
Hi, also ich muss hier mal was klären ;-)
Die meissten von euch die auf meine Site kommen, kommen anscheinend über nickles hier her. Natürlich wundert ihr euch warum ich eine so unfertige HP habe, vorallem da ihr mich eigentlich anders kennt.
Ich habe mich entschieden nickles zu verlassen, da mir das alles zu kommerziell wurde (ihr dürftet die threads ja gelesen haben). Damit ihr weiter Kontakt mit mir halten könnt habe ich den Link im Board gepostet.
Natürlich seit ihr herzlich dazu eingeladen Fragen in meine Board zu stellen.
Garf, Olaf, Czuk, Tilo, Aragon, ThomasS, Borland, Xafford und alle anderen die ich dort besser kennengelernt habe, natürlich seid auch ihr hier immer zu einem kleinen Pläuschchen wilkommen.

Ich mag keine theatralischen Abschiede, also vergibt mir das ich mich nicht auf dem Board von euch verabschiedet habe.

Also bis dann Felix
Letztes Update ( Sunday, 06 February 2005 )

----------unquote----------

Also: Im Februar hat er seinen Abschied von Nickles verkündet. Das hindert ihn aber nicht daran, innerhalb von 30 Tagen über 700 Postings hier abzusetzen (er hat sich ja schon etwas "gebremst, vor 2 Wochen hatte er noch knapp 1000 Postings innerhalb der "letzten 30 Tage").

Da kann man nur *LOL* zu sagen...

Müller sollte sich vielleicht auch mal überlegen, dass mit Kommentaren, wie er sie in diesem Thread hier und heute abgegeben hat, neue Nickles-User verunsichert und verärgert werden und evtl. das Brett nicht mehr besuchen wollen, weil sie meinen, dass es hier nur überhebliche Holzköpfe gibt....

Gruß

IDE-ATAPI gelöscht_84526 „Hast du noch nicht gemerkt, dass Müller nur seine Statistik pushen will mit...“
Optionen

Da kann ich dir nur zustimmen, solche Holzköppe vergraulen in der Tat neue Nicklesuser.

Gruß
IDE-ATAPI

_Quax gelöscht_84526 „Hast du noch nicht gemerkt, dass Müller nur seine Statistik pushen will mit...“
Optionen

Full Ack und moin Heinz - ob´s was nützt - man weiß es nicht...

cu _Quax

gelöscht_84526 _Quax „Full Ack und moin Heinz - ob s was nützt - man weiß es nicht... cu _Quax“
Optionen

Moin moin, alter Ostfriese.

Ich denke, das nützt bei dem nix. Der liest hier nicht einmal mehr weiter. Ihm reicht es nur allzu oft, einfach mal was dahinzuschreiben oder "irgendeine Frage zu der Frage" zu stellen, und wenn man darauf antwortet, dann meldet er sich nicht einmal mehr. Du hast ihn doch erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht, dass er sich mal bei einem anderen Thread melden soll und dort antworten soll, weil seine "Frage zu der Frage" beantwortet wurde und er dann dort nix mehr zur Sache zu sagen hatte... (Hier war´s: Klick).

Gruß

triker gelöscht_84526 „Moin moin, alter Ostfriese. Ich denke, das nützt bei dem nix. Der liest hier...“
Optionen

hallo KH, quax, ide-atapi etc....
Also der herr FNmüller (frotzel-nöhl-müller grins), fällt auch uns vips schon länger auf....
nicht nur wegen seinen oft inhaltslosen short-kommentis.
Hauptsache statistik pushen und user auf seine inhaltsleere Homepage führen....
Einfach ignorieren. (so wie ich es auch mit gewissen menschen tue)
Müllermann ist ja auch weltmeister im ignorieren, besonders wenn er gemerkt hat das er müll gelabert und andere ihn darauf aufmerksam machen.

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
TAsitO jones2 „problem mit aufploppenden programmen“
Optionen

Hallo .
Vorraussichtlicherweise hast Du vielleicht nur den Cache im Internet Explorer nicht geleert -
da ist meist so einiger Müll.
IE öffnen - Menüleiste Extras - Internetoptionen - Cookies löschen Dateien löschen und Verlauf leeren .
Dann sehen wir weiter .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp