Hallo!
Seit ein paar Wochen kommt mir hier einiges komisch vor.
Ich schaue regelmässig in einige Foren rein und mittlerweile ist es so, sobald ich einmal in einem Bereich drin bin, z.B. Allgemein und gehe mit dem Mauszeiger dann z.B. auf "Hardware->BIOS,Mainboards", kommt keine Auswahl für "Diskussion". Klicke ich dann trotzdem auf "Übersicht" passiert nix. Und das geht mit überall so. Egal welcher Bereich.
Wie macht ihr das denn, oder ist das keinem aufgefallen???
Gehts nur mir so?
Auf drei bis vier verschiedenen PC´s mit IE, Mozilla Firefox, OPERA 7+8 passiert mir das!!
Kann mir da jemand helfen???
Danke
Sascha
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
sorry wenn ich das mal so sage, aber ich find den neuen aufbau der seite so was von besch****en!!
jetzt ist es noch unübersichtlicher
.. resp: verstehe die beschreibung des problems nicht. kannst du mir mal ne mail mit nem screenshot schicken auf dem man das sieht? danke!
davon ab: hoehrt sich nach defekten oder nur halb runtergeladenen scripten oder sowas an. vielleicht reicht es ja schon einmal den browser-cache zu leeren.
WM_THX
Ihr habt euch sicherlich viel Arbeit gemacht und euch auch was dabei gedacht - aber manches ist wirklich chaotisch geworden.
Zum Beispiel die zwei Spalten in Off Topic: absolut unübersichtlich.
Die Links "Antwort kommentieren/beantworten" sind zu "mächtig" und wären linksbündig besser aufgehoben; im Moment stören sie den visuellen Aufbau der Seite; das ist natürlich ein subjektiver Eindruck.
Sorry - aber da hat sich manches verschlimmbessert...
was fuer '2 spalten' ? meinst du die spalte wo u.a. die google-werbung drin ist? die spalte gab es doch schon immer... wo siehst du denn da den unterschied?
was das 'antwort kommentieren' angeht: das bleibt ganz sicher nicht so wie es ist.
WM_THX
Nein; ich meinte eigentlich, dass die Themen jetzt in zwei Spalten nebeneinander (plus die "google-Spalte" als dritter) angeordnet sind. Das war doch in dieser Form bis jetzt nicht so - oder habe ich `nen Sonnenkoller? Dann bitte meine Postings bis zum Herbst nicht mehr beachten... ;o))
Nebenbei: Vieles ist sehr viel einfacher geworden - danke dafür!
Nur weil bei Nickles Teams kein Bildchen ist, ist es keine zweite Spalte. Der Rest ist wie Du schreibst subjektiv.
Hi.
Habe Dir eben ne Mail geschickt. Hoffe das erklärt mein Problem.
Gruß
Ich kann nix sehen davon. Aber davon mal ab: Bleibt doch ganz ruhig, es wurde doch angekündigt und müsste jedem aufgefallen sein, dass es keine kleine Verbesserung ist, sondern eine ziemiche Umstellung. Einfach abwarten....
Du solltest mit dem Mauszeiger „genau“ über die Schrift klicken und nicht irgendwo daneben. Klarer Bedienfehler also.
Gruß W_J