Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

deBeck Nachtrag zu: „Warum keine Intel-Systeme kaufen sollte...“
Optionen

Jaja, ich habe den Titel verbockt, shame on me ;-)
Man denke sich das "man" bitte dazu. Warum zum Teufel hat Nickles immer noch keine Editier-Funktion bzw. wo ist diese zu finden ?

bei Antwort benachrichtigen
REPI deBeck „Jaja, ich habe den Titel verbockt, shame on me - Man denke sich das man bitte...“
Optionen

nur für Premiumitglieder !

Extra-Service für www.pcreport.de Mitglieder...
Premium-Mitgliedschaft aktivieren

Zusätzlich zur kostenlosen Mitgliedschaft gibt es auch die Nickles.de Premium-Mitgliedschaft. Sie ist im Pcreport.de-Abonnement enthalten und bietet diese weiteren Vorteile:

* Artikel und Beiträge lassen sich komplett und optimal ausdrucken
* Eigene Diskussionsbeiträge können nachträglich bearbeitet werden
* Einrichten eines individuellen Passworts

Jedes Pcreport.de-Mitglied ist automatisch auch Nickles.de Premium-Mitglied! Diese Mitgliedschaft muß allerdings aktiviert werden. Dabei wird der ganz normale Nickles.de Account um die PC-Report-Mitglieds-Information erweitert - und schon stehen die Premiumdienste von Nickles.de kostenlos zur Verfügung. Um eine Nickles.de Premium-Mitgliedschaft zu aktivieren, verwenden Sie das Formular, das Ihnen nach dem Anmelden bei pcreport.de angezeigt wird. Bitte beachten Sie, das viele der Nickles.de Premium Dienste nur mit einem aktuellen Internet Explorer Browser genutzt werden können. Außerdem müssen in Ihrem Browser Cookies aktviert sein, damit Sie die Login-Funktion von nickles.de verwenden können.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
deBeck REPI „nur für Premiumitglieder ! Extra-Service für www.pcreport.de Mitglieder......“
Optionen

Danke für die Info.

Aber... *lol* 40€ ? Nich im Ernst oder ?

REPI deBeck „Danke für die Info. Aber... lol 40€ ? Nich im Ernst oder ?“
Optionen

Ich hab's auch nicht.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
_Quax deBeck „Warum keine Intel-Systeme kaufen sollte...“
Optionen

Intel ? = lahm, stabil und neuerdings auch heiß
AMD =lahm, stabil und seit längerem cool and quiet
scnr

cu _Quax

GarfTermy _Quax „Intel ? lahm, stabil und neuerdings auch heiß AMD lahm, stabil und seit...“
Optionen

...und weil beide ihre berechtigung haben, werkeln bei mir @home auch sowohl als auch...

wobei intel stabiler ist, amd cooler ist...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
deBeck GarfTermy „...und weil beide ihre berechtigung haben, werkeln bei mir @home auch sowohl als...“
Optionen

Ob "cool" und "stabil" geht es hier eher nicht - habt ihr den Artikel überhaupt gelesen ?

GarfTermy deBeck „Ob cool und stabil geht es hier eher nicht - habt ihr den Artikel überhaupt...“
Optionen

"...Ob "cool" und "stabil" geht es hier eher nicht - habt ihr den Artikel überhaupt gelesen ? ..."

antworten in einem forum entwickeln sich manchmal nicht in die gewünschte richtung des threadstarters - und das ist auch gut so.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall