Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

XP Pro (keine OEM) auf Schneider Laptop

Detlef11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mein Problem besteht darin das ich einen Schneider-Laptop habe der eine Installation von XP-Pro nich zuläßt,da dieser Laptop laut Auskunft des Verkäufers ein Modul besitzt das nur Oem-Versionen zuläßt.Ich habe die Home und Pro Version als Original,installieren läßt sich aber nur die Homeversion. danke schon mal im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Detlef11 „XP Pro (keine OEM) auf Schneider Laptop“
Optionen

diese aussage ist mit 100% schwachsinn. es gibt kein "modul" was nur eine OEM zulässt, hast du bei der XP Prof. tatsächliche ien orginal CD, oder eine ander OEM cd?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Detlef11 Indronil Ghosh „diese aussage ist mit 100 schwachsinn. es gibt kein modul was nur eine OEM...“
Optionen

Hallo indronil
das dies mit dem Modul Schwachsinn ist denke ich mir weiß jeder Anfänger. Es handelt sich um eine Sicherheitskopie direkt vom Original (hergestellt mit clone CD)aber auch die Original CD wird nicht installiert.Könnte eine Einstellung im Bios die Ursache sein? Dies ist mein 1ter Laptop und ich habe mit dem vorhandenen Bios Probleme.