Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

ÄÄhhmm??????????

Ösi aus Kärnten / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß das hat nich ganz so viel mit dem Computerwissen selber zu tun, aber ich wollte mal fragen ob ihr einen netten Computerladenbesitzer raum Hessen kennt, der auch selber repariert und bereit währe mich(26)ein Praktikum bei ihm machen zu lassen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Ösi aus Kärnten „ÄÄhhmm??????????“
Optionen

Moin,

probier's doch mal bei www.dupp.de (Lahn-Dill-Kreis), ein Bekannter von mir hat dort mal gearbeitet. Einen Anruf oder eine Mail kann man ja mal riskieren.

Viel Erfolg wünscht
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
aldixx Ösi aus Kärnten „ÄÄhhmm??????????“
Optionen

Frage doch mal unseren luttyy der kann Leute mit 4 Händen brauchen.

aldixx

make my day
Aragorn75 Ösi aus Kärnten „ÄÄhhmm??????????“
Optionen

Frag mal bei Alternate oder Avitos

Früher (und ich denke heute auch noch) hatten die eine eigene Technikabteilung, wo Kunden-PC´s zusammengeschraubt wurden, defekte Ware getestet wurde usw. usw. usw.

Ansonsten würde ich mal die Tageszeitungen aufschlagen. Da inserieren teilweise die kleinen Läder... oder Gelbe Seite...

Nörgler Ösi aus Kärnten „ÄÄhhmm??????????“
Optionen

Wofür brauchst du das Praktikum und wer finanziert Anreise sowie Unterkunft?

Oder bestehst du auf tägliches Pendeln. Dann sollte sich nämlich die Praktikumsfirma darauf einstellen, dass du, über den ganzen Tag gesehen, geringfügig kürzer einsetzbar wärest, als so manch anderer.

Armes Deutschland!