Hallo,
Ich geb die korrekten Benutzerdaten ein und dann kommt eine Meldung das die falsch wären !?!
Kann mal einer schauen was da los ist ?
Username:jayray
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
nicht, daß Dich die VIPs jetzt auch auf dem Kieker haben... ;-)
D.
Ich wundere mich auch schon das keiner Antwortet ;-)
Im ernst-es wäre evtl möglich das der Account nicht mehr geht weil die dazugehörende Mailadresse schon 1,5Jahre nicht mehr existiert(ich bin mir da nicht ganz sicher ob ich das damals abgeändert habe).Aber gestern Abend 20.30Uhr gings noch und heute morgen 11Uhr nicht mehr :-(
guck doch mal nach, was Du zwischenzeitlich gepostet hast und ob Du Dir damit vielleicht den Zorn der zahlenden Gesellschaft auf Dich gezogen hast... :-?
Täte mich nicht wundern tun...
Wenn der account aber jetzt geschlossen wurde, kannst Du ihn ja ggf. erneut erstellen.
Diesmal aber bitte mit gültiger E-Mail-Adresse... :-)
D.
Moin,
die "VIPs" haben keinen Zugriff auf die Datenbank, Thomas Wölfer als Administrator ist derzeit im Urlaub, jetzt stehen wir derzeit mit dem Problem auch etwas auf dem Schlauch. Also, "intern" haben wir schon einen kleinen Hilferuf in deiner und BIMEX' Angelegenheit gestartet, aber ohne Zugriff auf die Datenbank kann dir leider niemand von den VIPs direkt helfen.
Tut mir leid, aber ich wollte zumindest mal einen Zwischenbericht geben.
Um irgendwelchen Spekulationen übrigens vorzubeugen, es geht nicht um irgendwelche Dinge, die einer von euch beiden "angestellt" haben könnte, es "hakt" ganz einfach irgendwo - leider. Würde mich auch mal interessieren, was da passiert ist.
Gruß
Jürgen
Na also-ist doch schon mal was.
das hat evtl. mit der Aktion der letzten Wochen zu tun, als eine Rund-mail-Aktion erfolgte ?
Hier wurde ua auch die Option ermöglicht, sich "auf immer und ewig" löschen zu lassen.
Wer dies tat und dabei dummerweise für diesen Zweitaccount die gleiche e-mail-addi verwendet
hatte, hat damit wohl alle Daten gelöscht, die unter dieser Adresse gespeichert waren, also auch
die des Erstaccounts. Siehe hierzu auch den thread von GTFreak aka ex-GTFreak aka Erklärbär.
Nehme mal an, daß das damit zusammenhängt. Endgültige Klarheit kann aber wohl erst tw bringen,
wenn er dieser Tage aus seinem wohlverdienten Urlaub zurückkommt.
Und : Hört doch bitte auf, hier von "zahlender Gesellschaft" zu reden. Wer hat diesen Schmarrn
eigentlich ins Leben gesetzt ? Ich habe nie gezahlt, werde es auch zukünftig nicht. Mit Ausnahme der
Leitungsgebühren, die sich seit meiner Nominierung zum VIP mangels DSL erheblich erhöht haben.
Meiner funzt auch nicht mehr...bin mir keiner Schuld bewußt...hab auch nix dergleichen gemacht und geht halt plötzlich
nicht mehr unter meinem alten Namen...na ja der zweite ist fast identisch und jeder weiß wer da postet :-)
Wo genau gibst Du Deine Daten ein? Nutzt Du das Anmeldefenster? Wenn ja: Schon mal ohne Anmeldung versucht?
Schon mal anderen Browser getestet?
Hab eben mal den IE genommen; geht auch nicht.
Liegt definitiv am Anmeldeserver...
Ist wohl der verspätete Jahr 2000 Crash... :D
Waren die bei nickles hinterlegten eMail-Adressen noch gültig?
Ich hab' da einen Verdacht: Möglicherweise wurden bei der Mailing-Aktion neulich auch diejenigen Accounts stillgelegt, denen aufgrund einer nicht mehr existierenden Adresse keine eMail zugestellt werden konnte.