Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

ebay als Gast statt Kennwortabfrage

clausg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

seit einiger Zeit werden die Artikel, die ich bei ebay beobachten möchte als "Gast" beobachtet, wenn ich mich noch nicht angemeldet hatte. Früher öffnete sich einfach das Anmeldefenster. Ich fand das alte Verhalten besser. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?

Claus

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe clausg „ebay als Gast statt Kennwortabfrage“
Optionen

Nö, das hat Ebay extra so eingerichtet, damit auch Leute die noch keinen Account haben was beobachten können. Also erst anmelden, dann beobachten.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
clausg HeideUwe „Nö, das hat Ebay extra so eingerichtet, damit auch Leute die noch keinen...“
Optionen

Schade

Jens2001 clausg „ebay als Gast statt Kennwortabfrage“
Optionen

Das wird afaik über Cookies gesteuert.
Benutzt du einen Cookie-Cleaner.
Bei mir erscheint immer das Anmeldefenster mit bereits eingetragenem Accountnamen.

clausg Jens2001 „Das wird afaik über Cookies gesteuert. Benutzt du einen Cookie-Cleaner. Bei mir...“
Optionen
Benutzt du einen Cookie-Cleaner.

Eigentlich nicht. Bei ebay habe ich eigentlich auch alle Cookies erlaubt. Leider sind es so viele, dass sie bisschen schwer zu finden welche Cookies erlaubt und welche blockiert sind. Wenn jemand also das Cookie kennt, falls es eins ist, immer raus mit der Sprache.

Claus
clausg Nachtrag zu: „ebay als Gast statt Kennwortabfrage“
Optionen

An einem anderen Rechner öffnete sich heute ganz normal die Benutzeranmeldung nachdem ich "Beobachten" gewählt habe. Das muss wohl irgendeine lokale Einstellung bzw. ein Cookie sein. Aber welcher?

Claus