Allgemeines 22.015 Themen, 149.126 Beiträge

Nickles Zugang

rudolf17 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Obwohl ich mich nicht erinenrn kann diese Mail von Nickles bekommen zu haben, geschweige den meine Account geklöscht zu haben, komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in den Mitgliederbereich. Auch wenn ich verscuhe mir mein Passwort zuschicken zu lassen, funktioniert das nicht. Meine e-mail-adresse ist nicht bekannt. Was ist passiert??? Was kann ich tun???

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 rudolf17 „Nickles Zugang“
Optionen

komme ich mit meinem Passwort nicht mehr in den Mitgliederbereich

Vieleicht bist du ja mit deinem anderen Account ein gelöschter Troll, dann kommst du auch nicht mehr in den Mitgliederbereich.

Was ist passiert??? Was kann ich tun???
wer bist du den gewesen?

Tilo Nachdenklich rudolf17 „Nickles Zugang“
Optionen

Ob Rudolf in seinem vorherigen Nickles-Leben auch einen Namen hatte? Wer ist Rudolf?

MaWin|DA Tilo Nachdenklich „Ob Rudolf in seinem vorherigen Nickles-Leben auch einen Namen hatte? Wer ist...“
Optionen

Wer ist Rudolf? Na, Rudolf das Rentier ;-) Der Account wird erst wieder am 6. Dezember 2006 freigeschaltet ;-)

(Sorry, Kasperle gefrühstückt)

gelöscht_21112 rudolf17 „Nickles Zugang“
Optionen

... habe nachgesehen und Deinen beiden Accounts geht es gut, da wurde nix gelöscht. Die Zugangsdaten für die beiden Accounts hab ich Dir nochmal an die eMail-Adresse von rudolf17 geschickt.

Auf der Passwort vergessen - Seite könnt Ihr euch Username und Passwort selber zu schicken lassen. Rudolf 17 hatte einfach das Passwort für seinen alten Account nicht mehr.

vg, mk

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Pumbo1 rudolf17 „Nickles Zugang“
Optionen

Hallo,
ich poste jetzt unter Alias als PUMBO1 da meine Zugangdaten für "Pumbo" seit 3-4 Tagen nicht mehr zu stimmen scheinen (oder wurde ich wegen irgendwas liquidiert??Bin mir da aber keiner Schuld bewußt!)

Ich habe schon eine mail an Thomas Wölfer inkl. meines alten Passwortes geschickt mit Bitte um Aufklärung der Sache. Ein Passwort unter meinem alten Usernamen anfordern klappte nicht (ich denke, die damals hinterlegte addy stimmt einfach nicht mehr, da ich so was spambedingt alle Jubelzeiten wechsel, mir die aber damals bei Niggels benutzte nicht notierte)

Borlander Pumbo1 „Habe gleiches Problem!“
Optionen
Ich habe schon eine mail an Thomas Wölfer inkl. meines alten Passwortes geschickt mit Bitte um Aufklärung der Sache.
Schick die Mail am besten noch mal an MK (Marcus Kosek), der kanns vermutlich richten ;-)
Pumbo Borlander „ Schick die Mail am besten noch mal an MK Marcus Kosek , der kanns vermutlich...“
Optionen

Alles jetzt wieder klar
Danke @Borlander & @Markus