Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Usegroup Wien

gery551 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es einen userclub in wien und wan u wo trifft man sich?
lg gery5

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape gery551 „Usegroup Wien“
Optionen

Und wenn du jetzt noch verrätst, was mit "Usegroup" oder "userclub" gemeint ist und was genau benutzt wird, kannst du auf evtl. sachdienliche hinweise hoffen.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Hausmeister Krause mr.escape „Und wenn du jetzt noch verrätst, was mit oder gemeint ist und was genau benutzt...“
Optionen

und halbwegs vernünftig schreiben lernen, steigert dazu die allgemeine motivation auf solche postings zu antworten

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gery55 Hausmeister Krause „und halbwegs vernünftig schreiben lernen, steigert dazu die allgemeine...“
Optionen

HM Krause, das ist die shit-tastatur von acer, die verschluckt Buchstaben. Und wenn ich das alles dann nicht mehr genau durchlese, dann passierts eben. Hab ABI oder wie man heir sagt, MATURA. Bin also der dt Sprache in Wort u. Schrift mächtig. Nur mit dem Österr. haperts noch:-)
Zum Thema: Ich suche hier in Wien (bin Piefke) PC-freaks oder eine Nickles-gruppe (wenn es so was gibt) die sich un/regelmäßig trifft und wo man als Laie wie ich sich austauschen und was dazulernen kann. - Ganz einfach - vielen Dank mal vorab für die unschätzbare Mühe lg gery

Hausmeister Krause gery55 „HM Krause, das ist die shit-tastatur von acer, die verschluckt Buchstaben. Und...“
Optionen

okay, ist ja nicht so wild. jetzt kanns ja lesen.

ich hätte hier mal diesen link

http://www.wug.at/

möglicherweise ist das was für dich. wenn nicht, werden die jungs da sicher auch andere kontakte haben.

aber du solltest erstmal wissen, welcher computerbereich dich interessiert. es gibt groups für linux interessierte, für apple fans etc. die sind meistens in bereich eingeteilt.

schau dir mal die suchergebnisse an

http://www.google.de/search?hl=de&q=usergroup+wien&btnG=Suche&meta=

in wien scheints einiges zu geben

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gery55 Hausmeister Krause „okay, ist ja nicht so wild. jetzt kanns ja lesen. ich hätte hier mal diesen...“
Optionen

K R A U S E, sie sind in Fuchs!!! So wird das was. Spass beiseite. ich kümmere mich gleich drum.
Ich hab vor mir ein w-lan-netz zu installieren und alles im Billy Kleinweich-bereich.
Linux würde mich interessieren, bin ich aber zu schwer von kappeee
bin roh, wenn ich MS albwegs auf die Reihe kriege

Andreas42 gery55 „HM Krause, das ist die shit-tastatur von acer, die verschluckt Buchstaben. Und...“
Optionen

sieht man vom "Zentralen Stützpunkt" Bingen ab. ;-)

Es wäre aber mit Sicherheit schön, wenn du eine Gruppe in Wien ins leben rufen würdest. Kann ja schnell gehen, falls sich mehr Nickles.de-User im Raum Wien finden.

Bis dann
Andreas

PS: Bin leider nicht aus der Gegend um Wien.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.