gibt es einen userclub in wien und wan u wo trifft man sich?
lg gery5
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Und wenn du jetzt noch verrätst, was mit "Usegroup" oder "userclub" gemeint ist und was genau benutzt wird, kannst du auf evtl. sachdienliche hinweise hoffen.
mr.escape
und halbwegs vernünftig schreiben lernen, steigert dazu die allgemeine motivation auf solche postings zu antworten
HM Krause, das ist die shit-tastatur von acer, die verschluckt Buchstaben. Und wenn ich das alles dann nicht mehr genau durchlese, dann passierts eben. Hab ABI oder wie man heir sagt, MATURA. Bin also der dt Sprache in Wort u. Schrift mächtig. Nur mit dem Österr. haperts noch:-)
Zum Thema: Ich suche hier in Wien (bin Piefke) PC-freaks oder eine Nickles-gruppe (wenn es so was gibt) die sich un/regelmäßig trifft und wo man als Laie wie ich sich austauschen und was dazulernen kann. - Ganz einfach - vielen Dank mal vorab für die unschätzbare Mühe lg gery
okay, ist ja nicht so wild. jetzt kanns ja lesen.
ich hätte hier mal diesen link
http://www.wug.at/
möglicherweise ist das was für dich. wenn nicht, werden die jungs da sicher auch andere kontakte haben.
aber du solltest erstmal wissen, welcher computerbereich dich interessiert. es gibt groups für linux interessierte, für apple fans etc. die sind meistens in bereich eingeteilt.
schau dir mal die suchergebnisse an
http://www.google.de/search?hl=de&q=usergroup+wien&btnG=Suche&meta=
in wien scheints einiges zu geben
K R A U S E, sie sind in Fuchs!!! So wird das was. Spass beiseite. ich kümmere mich gleich drum.
Ich hab vor mir ein w-lan-netz zu installieren und alles im Billy Kleinweich-bereich.
Linux würde mich interessieren, bin ich aber zu schwer von kappeee
bin roh, wenn ich MS albwegs auf die Reihe kriege
sieht man vom "Zentralen Stützpunkt" Bingen ab. ;-)
Es wäre aber mit Sicherheit schön, wenn du eine Gruppe in Wien ins leben rufen würdest. Kann ja schnell gehen, falls sich mehr Nickles.de-User im Raum Wien finden.
Bis dann
Andreas
PS: Bin leider nicht aus der Gegend um Wien.