Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

gelöscht_84526 fbe „Warum steht ein Thread aus 2004 auf der Nickles Eingangsseite“
Optionen

Da stehen mitunter noch ältere Threads. Musst mal drauf achten. Ich frage mich auch immer wieder, wie das zustande kommt.

Und was noch merkwürdiger ist: Manchmal werden da auch noch Antworten rein geschrieben. Man übersieht ganz einfach, dass das schon so alte Kamellen sind.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
d-oli fbe „Warum steht ein Thread aus 2004 auf der Nickles Eingangsseite“
Optionen

Vielleicht aus demselben Grund aus dem im Posting-Archiv keine Antworten zur archivierten Diskussion mitgeliefert werden. Jetzt mal im Ernst, was bringt mir die Frage alleine?

d-oli

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
Borlander d-oli „Vielleicht aus demselben Grund aus dem im Posting-Archiv keine Antworten zur...“
Optionen

Hm, hast Du da vielleicht nochmal einen konkreten Link?
Zumindest im neusten Archiv funktioniert es nämlich (siehe z.B. die große Schwenkervolkszählung von Ende 2001 http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537086399.htm)...

Gruß
Borlander

d-oli Borlander „Hm, hast Du da vielleicht nochmal einen konkreten Link? Zumindest im neusten...“
Optionen

? ... dann liegt es vermutlich an mir ... ?

www.nickles.de > Service > Posting-Archiv > 2001> Off Topic > das Jahr geht zu Neige.. Von: AnnihilatorVIP Am: 28.12.2001 > http://www.nickles.de/c/a3/501530.htm

d-oli

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie höflich, nützlich und sachlich ist.
Borlander d-oli „? ... dann liegt es vermutlich an mir ... ? www.nickles.de Service...“
Optionen
dann liegt es vermutlich an mir
Oder vielleicht auch einfach an den Archiv-Links.

Werde das ganze auf jeden Fall mal zur näheren Untersuchung weiterleiten....

Gruß
Borlander
d-oli Borlander „ Oder vielleicht auch einfach an den Archiv-Links. Werde das ganze auf jeden...“
Optionen

Da hat sich wohl was getan. Jetz funktioniert es auch bei mir. :-)

Danke!

d-oli

gelöscht_21112 d-oli „Vielleicht aus demselben Grund aus dem im Posting-Archiv keine Antworten zur...“
Optionen

... danke für die hilfe.

bitte den reload nicht vergessen, kann sein das die eine oder andere seite noch in irgend
einem cache herum liegt.

vg mk

Borlander fbe „Warum steht ein Thread aus 2004 auf der Nickles Eingangsseite“
Optionen

AFAIR hatte jüki den Thread kürzlich nochmal irgendwo verlinkt. Und wenn dort jetzt nochmal ein Haufen User draufgeklickt hat, wirkt das wohl sehr positiv für die Anzeige auf der Startseite (die Anzahl der Besucher ist eines der Kriterien für Erscheinen auf der Startseite)...

Gruß
Borlander