Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Windows Explorer und Sandisk- Adapter

Tullio / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe problem mit Sandiskadabter (CF Ultra2).
sobald ich den adapter mit der CF karte in den slot schiebe erscheint im explorer unter arbeitsplatz das laufwerk nicht mehr.
meines wissens habe ich nichts verstellt. unter ordneroptionen habe ich alle einschränkungen freigeschaltet und sollte eigentlich alle ordner, systemdateien und versteckte dateien sehen.
kurios ist: sobald das medium eingelegt wird, startet der adobe album fotodownloader und zieht sich die bilder ganz normal vom speicher.
also zum zusammenfassen. der adpter funzt, ist jedoch im explorer nicht sichtbar.

kann mir jemand helfen.
gruss
tullio

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Tullio „Windows Explorer und Sandisk- Adapter“
Optionen

Moin,

schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob überhaupt ein Laufwerksbuchstabe dafür vergeben ist.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Tullio Crusty_der_Clown „Moin, schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob überhaupt ein...“
Optionen

hallo jürgen,

danke für deine prompte antwort. stell dir vor, es hat geklapt.....

ist halt manchmalschon so, dass man vor lauter bäumen den wald nicht mehr sieht.

nochmal danke

gruss
tullio

Crusty_der_Clown Tullio „hallo jürgen, danke für deine prompte antwort. stell dir vor, es hat...“
Optionen

Gern geschehen, hab' gut geraten, was? ;-)
Aber prompte Anwort? Räusper!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"