Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

wo kann ich

bUllshit_productions / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

in netz bilder hochladen?

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter bUllshit_productions „wo kann ich“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hausmeister Krause MadHatter „http://imageshack.us/ http://www.directupload.net/“
Optionen

imageshack ist mist, die verbieten oft hotlinking, und man kann die bilder dann nur per copy & paste von einer anderen seite aus öffnen.

mein liebling ist imagevenue.com

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
nutzermeister bUllshit_productions „wo kann ich“
Optionen

www.bilder-hosting.de .....ist am unkompliziertesten

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
Borlander bUllshit_productions „wo kann ich“
Optionen

Ich bevorzuge 250kb.de, da können Bilder auch direkt einbeunden werden und es gibt keine so agressive Werbung wie bei den von MH genannten Diensten :-)

rill Borlander „Ich bevorzuge 250kb.de, da können Bilder auch direkt einbeunden werden und es...“
Optionen

Bei ImageShack kann man auch Bilder direkt und werbefrei verlinken:

rill

MadHatter rill „ImageShack“
Optionen

Eben, selbst das angesprochene Hotlinking ist erlaubt (wäre mir neu dass es nicht erlaubt ist)...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
Hausmeister Krause MadHatter „Eben, selbst das angesprochene Hotlinking ist erlaubt wäre mir neu dass es...“
Optionen

auch gut, vielleicht lags am firefox, dass ich öfter probleme mit imageshack hatte.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bUllshit_productions Nachtrag zu: „wo kann ich“
Optionen

danke
kostenlos Bilder hochladen