Allgemeines 22.015 Themen, 149.126 Beiträge

Als beantwortet markieren

cpuquäler / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Forum.

Ich möchte hiermit auf genannte Funktion hinweisen, die sich vor einiger Zeit im Nickles-Forum eingeschlichen hat. Der Thread-Starter kann damit seine Frage als beantwortet markieren, sodass andere Forumuser sich auf nicht beantwortete Thread konzentrieren können.

Für die, die nicht wissen, wovon ich rede:

Von: Name Am: Datum, Zeit
Visitenkarte Statistik | Bearbeiten Löschen Verschieben | Als beantwortet markieren. | private Nachricht schicken | ins Adressbuch aufnehmen

Ich möchte hier darum bitten, dass alle User des Nickles-Forums diese Funktion benutzen, wenn ihre Fragen beantwortet wurden. Das vereinfacht den Umgang mit dem Forum und anderen kann schneller geholfen werden.

Vielen Dank!

Gruß CPUQuäler
bei Antwort benachrichtigen
Sovereign Sylvia cpuquäler „Als beantwortet markieren“
Optionen

Hi,
wo erscheint dann die Markierung ?
Im übrigen gibt es ja auch noch die Möglichkeit, über neue Antworten per Mail informiert zu werden; treffen zum Thread keine neuen mehr Nachrichten ein, kann das Ding doch wohl auch als erledigt betrachtet werden, oder? Und wer einen Thread startet, sollte soviel Anstand haben, auf die Antworten mit irgend einem Abschlussbeitrag (Dank, Erfolg/Misserfolg der Hilfe) das Thema zu beenden; hier mangelt es noch sehr an gutem Stil in der Nickles-Gemeinde

HAND
Sylvia

Mein sz streikt heute wieder ------ Nobody is perfect, and we prove it every day.
cpuquäler Sovereign Sylvia „Hi, wo erscheint dann die Markierung ? Im übrigen gibt es ja auch noch die...“
Optionen

Die Markierung ist bei der Übersicht des Bretts ein blauer Haken rechts neben dem markierten Thread. Sieht man z.B. hier: http://www.nickles.de/c/f/25.htm (Die Threads von mir)

Die ist halt nicht nur für den Fragenden, der weiß ja wenn sein Thread beantwortet ist, sondern für die, die im Forum antworten geben wollen. Da klickt man pro Tag auf hunderte schon beantwortete Threads und liest jedes mal, bis man merkt, dass die Frage schon beantwortet ist.

Ja, leider wird hier des öfteren "vergessen" abschließend zu schreiben, wenns geklappt hat. Aber das markieren sind sogar nur zwei Mausklicks. Da muss man die Tastatur gar nicht anrühren ;-)

CPUQuäler