Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Angeblich ungültige Anmeldedaten

st.lu / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Systembetreuer,
woran liegt es, das nach dem Schreiben von Postings (Anmeldung schon vorher an anderer Stelle erfolgt), immer wieder mal die Meldung kommt:
"Sie müssen mit einen gültigen Account angemeldet sein, ......"
Nur:
- Ich hab mich gar nicht abgemeldet.
- Im Acount Feld steht schon mein Nickname, ich gebe nur mein Passwort ein und es ist (für eine Weile) gut.

Ich möchte es auf diesem Wege einmal sagen da ich auch die Möglichkeit sehe, das ein Fehler im Script sein könnte.
Auf jeden Fall besteht jetzt die Möglichkeit mit euch zusammen mal auf Fehlersuche zu gehen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 st.lu „Angeblich ungültige Anmeldedaten“
Optionen

Also ich kann da nichts feststellen.

Gruß Alois

chrissv2 st.lu „Angeblich ungültige Anmeldedaten“
Optionen

Hast du das Häkchen bei "Permanentes Login" gemacht? Oder benutzt du eine "Reinigungs"Software mit der du die Cookies löschst?

mfg
chris

gelöscht_84526 chrissv2 „Hast du das Häkchen bei Permanentes Login gemacht? Oder benutzt du eine...“
Optionen

Genau! Cookies müssen für Nickles erlaubt sein, dann hast du dieses Problem nicht.

Gruß
K.-H.

st.lu gelöscht_84526 „Genau! Cookies müssen für Nickles erlaubt sein, dann hast du dieses Problem...“
Optionen

Hallo alleseits,
Da es schon spät, genauer gesagt schonn sehr früh war, reiche ich noch ein paar Sachen nach:
Bei Firefox 2.0.0.6 werden Cookies behalten bis zum Schliessen. Und ich hab es eben noch Kontrolliert: Cookies von Nickles sind da.
Permanenzes Login mach ich nicht (wofür?) und Reinigungssoftware zum Löschen der Cookies benutz ich auch nicht.
Um zum Posting oder zur Übersicht zurück zu gelangen verwende ich öfters die Zurück-Funktion im Browser (grüner Pfeil oben links).
Damit hat das Problem nichts zu tun, oder?
Also, noch ein paar Vorschläge?

MfG

shrek3 st.lu „Hallo alleseits, Da es schon spät, genauer gesagt schonn sehr früh war, reiche...“
Optionen

Genauso wie bei st.lu ist's auch bei mir - kein permanentes Login und Firefox-Cookies bis zum Schließen des Browsers.
Bei mir taucht das Problem aber nicht auf...

Allerdings verwende ich fast nie den Zurück-Bottom.
Stattdessen habe ich permanent den selben Tab für die aktuellen Diskussionen geöffnet.
Einen anderen für Google.
Noch einen für meine Statistik (ja, ich gestehe - ich schaue da gerne rein).
Und wenn ich eine Userfrage anklicke, dann öffne ich die Frage in einem neuen Tab.
Muss ich dann recherchieren (über Google), dann öffne ich das Ergebnis ebenfalls im neuen Tab.
Habe auf diese Weise meistens 4-6 Tabs geöffnet.

Vielleicht liegt's am Zurück-Gehen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
st.lu shrek3 „Genauso wie bei st.lu ist s auch bei mir - kein permanentes Login und...“
Optionen

Villeicht weiss jemand noch mehr?

MfG