Allgemeines 22.014 Themen, 149.085 Beiträge

Angebote bei Ebay kurz vor Ende ?

Ebo1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, gibt es bei Ebay einen Link, bei dem man jederzeit einsehen kann, welche Angebote (alle Kategorien gesammelt) kurz vor dem Ende stehen ?
Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Ebo1 „Angebote bei Ebay kurz vor Ende ?“
Optionen

Hallo Ebo1,

Bei Ebay-Österreich gibt es direkt auf der Startseite den Link "Auktionen kurz vor Schluss".
Auch bei Ebay-Deutschland kannst Du mit Hilfe der Suchoptionen das gewünschte erreichen.
z.B. so:
Ebay-Suche nach bald endenden Angeboten

lg
maestro

Crusty_der_Clown maestro0812 „Hallo Ebo1, Bei Ebay-Österreich gibt es direkt auf der Startseite den Link...“
Optionen

Mit deinem Link werden aber nur Angebote aus Österreich angezeigt.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
maestro0812 Crusty_der_Clown „Mit deinem Link werden aber nur Angebote aus Österreich angezeigt.“
Optionen

Stimmt.
Hoffen wir, das Ebo1 Österreicher ist.

Ebo1 maestro0812 „Stimmt. Hoffen wir, das Ebo1 Österreicher ist. “
Optionen

Hallo, ich bin kein Österreicher und habe weiter bei Ebay Deutschland vergeblich nach einem entsprechenden Link gesucht. Vielleicht kann doch noch ein deutscher Ebayer den entsprechenden Hinweis geben.
Eine schöne Woche wünscht
Ebo1

maestro0812 Ebo1 „Hallo, ich bin kein Österreicher und habe weiter bei Ebay Deutschland...“
Optionen

Unter "erweiterter Suche" kannst Du Dir eine ähnliche Funktionalität "zusammensuchen"

Crusty_der_Clown Ebo1 „Angebote bei Ebay kurz vor Ende ?“
Optionen

Guck dir doch mal folgenden Link an: http://www.auktion-lastminute.de/

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Ebo1 Crusty_der_Clown „Guck dir doch mal folgenden Link an: http://www.auktion-lastminute.de/ Gruß Jürgen“
Optionen

Mit Euren Hinweisen kann man schon was anfangen und sie helfen mir auch. Letztendlich suche ich aber so eine Seite, wie Ebay Österreich sie anbietet. Vielleicht hört Ebay Deutschland diesen Hilferuf.
Ebo1

peterson Ebo1 „Angebote bei Ebay kurz vor Ende ?“
Optionen

Wenn man was bei ebay sucht, sollte man vielleicht auch bei ebay fragen.