Allgemeines 22.015 Themen, 149.126 Beiträge

Firefox_Ich kann keine Lesezeichen mehr speichern!

priex / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie die Überschrift schon sagt kann ich unter Firefox keine lesezeichen mehr speichern, egal welche Version. Den Tipp mit der *.rdf Datei habe ich auch schon ausprobiert, genau so wie bei dem chrome ordner den schreibschutz afzuheben. Hat bisher alles nichts geholfen.
Wenn jemand Rat weiß bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander priex „Firefox_Ich kann keine Lesezeichen mehr speichern!“
Optionen
Den Tipp mit der *.rdf Datei habe ich auch schon ausprobiert, genau so wie bei dem chrome ordner den schreibschutz afzuheben.
Wenn müsstest Du schon den Schreibschutz vom Userprofil (%userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\) entfernen. Dort liegen nämlich auch die Lesezeichen...
gelöscht_21573 priex „Firefox_Ich kann keine Lesezeichen mehr speichern!“
Optionen

Habe es eben mal probiert.Habe die localstore.rdf mal gelöscht.Dabei muss der Browser geschlossen sein.
Firefox neu gestartet und es ging wieder.Hat nichts mit den Berechtigungen zu tun.
Ach ja ,hatte seit gestern auf einmal dasselbe Problem.
Der Browser öffnete sich verkleinert und merkte sich auch nicht mehr meine Lesezeichen und sie waren komplett verschwunden ,aber dafür gibt es einen Backupordner im Firefox.
Hatte es erst auf die Installation von Netframework geschoben braucht man halt für N-Lite.
Hoffe das hilft.
Viel Erfolg