Allgemeines 21.994 Themen, 148.852 Beiträge

Grössere Tastatur

Aloysius21 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin es nun leid! Es kommt mir immer wieder vor, dass ich zwei Tasten auf einmal drücke - sie liegen zu dicht aneinander.
Gibt es keine grösseren Tastaturen, bei denen die Tasten weiter auseinander liegen ?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Aloysius21 „Grössere Tastatur“
Optionen

Größer als was? Schau dich doch mal bei Elektrodiscounter in deiner nähe um, dort sollten zahlreiche Tastaturen "ausgestellt" sein. Kaufen musst du dort ja nicht ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chrissv2 „Größer als was? Schau dich doch mal bei Elektrodiscounter in deiner nähe um,...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Aloysius21 „Grössere Tastatur“
Optionen

Bei Ergotastaturen passiert das nicht so einfach und beim 10-Fingersystem lernt man nach ein paar nervigen Tagen um. Gute Qualität bekommst Du z.B. bei Microsoft. Aber selbst bei den großen Elektronikmärkten liegen kaum noch Ergo-Tastaturen rum. Eher bei einem Bürohändler mit Computerverkauf.

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash Tilo Nachdenklich „Bei Ergotastaturen passiert das nicht so einfach und beim 10-Fingersystem lernt...“
Optionen

Die Frage ist, was hast du denn für eine Tastatur ?
Also ich habe noch nie von Leuten gehört, die sich über die Größe der Tasten bei Standartkeyboards beschweren.
Wenn du sone kleine "Mini-Tastatur" hast, könnte das allerdings geschehen.
Also ich tippe auch schonmal zwei Tasten auf einmal oder statt dem "I" ein "O" oder statt dem "W" ein "E", aber das dürfte eher an meiner "Tastaturtreffsicherheitsinkompetenz" liegen als an der Tastatur :P

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 JunkMastahFlash „Die Frage ist, was hast du denn für eine Tastatur ? Also ich habe noch nie von...“
Optionen

Es gibt auch Kranke und Behinderte. Oder der Gesundheitszustand hat sich verändert und das Tippen geht nicht mehr so sicher von der Hand.

Da ist so manches vorstellbar.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 shrek3 „Es gibt auch Kranke und Behinderte. Oder der Gesundheitszustand hat sich...“
Optionen
Da ist so manches vorstellbar.

Schade das der Fragesteller nicht antwortet, denn vorstellbar ist ja vieles .

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Aloysius21 chrissv2 „ Schade das der Fragesteller nicht antwortet, denn vorstellbar ist ja vieles ....“
Optionen

Besten Dank für die aufschlussreichen Hinweise.
Grüsse Aloysius21-
PS: ich habe eine Typhoon-Tastatur von Conrad

bei Antwort benachrichtigen
thomas71berlin Aloysius21 „Besten Dank für die aufschlussreichen Hinweise. Grüsse Aloysius21- PS: ich...“
Optionen

also ich hab das Problem fürs zocken gelöst :viele Tasten brauchst du ja gar nicht! also raus mit dem zeuchs! die Leer kannste mit ner Windows ersetzen, eine STRG langt,windows komplett raus! tab raus , Pfeile an Y raus, rechtsklick raus, is doch schon viel übersichtlicher! finde die wichtigen Tasten jetzt ohne hinschauen...100% ACK was die Tastengrösse angeht!


thanks shrek3!!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
bei Antwort benachrichtigen
Aloysius21 thomas71berlin „also ich hab das Problem fürs zocken gelöst :viele Tasten brauchst du ja gar...“
Optionen

Vielen Dank und eine gute Zeit
Aloysius21

bei Antwort benachrichtigen