Allgemeines 22.015 Themen, 149.126 Beiträge

Haustürkamera im Hochhaus

J-G-W / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich wohne in einem Haus mit 8 Stockwerken. Ich möchte dort für die Allgemeinheit (und auf deren Kosten) eine Kamera an der Haustür installieren, die nicht über die Sprechanlage läuft (zu alt), sondern über Funk und auch noch in der obersten Etage zu emfangen ist. Bei W-LAN kenne ich diese Zwischenverstärker, aber kann mir einer einen vernümftigen Link posten zu einem System (Funk), bei dem die Ausgangsleistung stark genug ist oder das mit Zwischenverstärkern arbeiten und dann natürlich auch einzelne LCD-Monitore in den Wohnungen erlaubt, ohne jeweils eine komplette Anlage kaufen zu müssen?!?
Alles klar, was ich meine?

Besten Dank in Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo J-G-W „Haustürkamera im Hochhaus“
Optionen

CONRAD hat doch so allen möglichen "Alarmanlagen"-Kram.
ELV u.U. PEARL wären auch noch Stellen, wo ich zunächst suchen würde.
Vielleicht gibt's was in PowerLine??

J-G-W Pumbo „CONRAD hat doch so allen möglichen Alarmanlagen -Kram. ELV u.U. PEARL wären...“
Optionen

das ist genau der "Kinderkram", den ich nicht will!
Das reicht doch nur bis zur ersten Etage!
Und ob ein Ehternet über Steckdose durch ein Hochhaus läuft, bezweifele ich. Dazzu kommt das Problem, das dann die Betrachtungsstellen vermutlich wesentlich aufwendiger als bei Funk sein müßten.
Und Computer haben die wenigsten hier. Die meisten Bewohner sind älter!

Pumbo J-G-W „das ist genau der Kinderkram , den ich nicht will! Das reicht doch nur bis zur...“
Optionen

Holla, sorry (wie konnt' ich nur)
Dann mach' Dich halt mal bei KÄRCHER oder SIEMENS schlau (da wird aber dann Deine Penunze nur bis zum 1. Stock reichen *g*)

J-G-W Pumbo „Holla, sorry wie konnt ich nur Dann mach Dich halt mal bei KÄRCHER oder SIEMENS...“
Optionen

...zahlen soll/wird die Eigentümergemeinschaft...