Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Image-Fehler

Saeerdna1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe gestern ein komplettes Image meines Laptops gebrannt. Anschließend habe ich ein älteres Bild aufgespielt um zu schauen, ob ein bestimmter Fehler dort auch schon auftrat.
Nachdem diese Frage geklärt war wollte ich heute das Image von gestern wieder aufspielen. Leider ging das in die Hose.
Mitten im Prozess (DVD1) kam eine Fehlermeldung und das Programm (GhostGum?) stürzte ab. Danach wieder das alte Image aufgespielt - keine Probleme. Erneuter Versuch: Diesmal hängt er sich direkt beim Start der 2. DVD auf....die gleiche Fehlermeldung (lautet ungefähr so: Compression incorrect-bitte DVD überprüfen). Aber wie soll ich das machen? Außerdem kommt der Fehler mal bei DVD1 mal bei DVD2! Habe es mehrfach versucht....ud jeder Versuch dauert Stunden!!!!

Ich habe seit dem letzten Image einige wirklich wichtige Dateien auf der Festplatte gespeichert an die ich jetzt nicht mehr herankomme!

Weiß jemand Rat? - Bitte melden

Andreas

ich muß jetzt mal nachdenken....
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Saeerdna1 „Image-Fehler“
Optionen

Hallo!

Kopien der betroffenen DVDs erstellen und die Kopie im Laptop ausprobieren.
Manche DVDs können ganz schön zickig sein.

Gruss

ChrE

Saeerdna1 ChrE „Image-Fehler“
Optionen

Hi ChrE,
ich werde es mal schweren Herzens probieren und die DVDs kopieren. Hatte schon die gleiche Idee. Aber da der Fehler immer erst nach Stunden auftrat war meine Lust darauf sehr gering.

Halte dich auf dem laufenden

Andreas

Saeerdna1 ChrE „Image-Fehler“
Optionen

Hi ChrE,

habe es ausprobiert...es hat nicht funktioniert.
Da der Fehler immer an anderen Stellen auftaucht scheinen mir auch nicht die DVDs Schrott zu sein.
Vermutlich liegt es am Programm (heißt übrigens nicht "ghostGum" sondern "Ghost" vonSymanthec).

Kann noch jemand helfen?

Andreas