Wer sich wundert, dass er die Mails von seinem T-Online-Account nicht empfangen kann, der sollte sich diesen Bericht bei Winhelpline durchlesen: Klick.
Betroffen sind etwa 480.000 Mailkonten.
Gruß
K.-H.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/84526.jpg)
Wer sich wundert, dass er die Mails von seinem T-Online-Account nicht empfangen kann, der sollte sich diesen Bericht bei Winhelpline durchlesen: Klick.
Betroffen sind etwa 480.000 Mailkonten.
Gruß
K.-H.
Mein T-online Account geht , wenigstens zum gegenwärtigen Zeitpunkt !
Eine Unverschämtheit ist es trotzdem, denn auf deren Seiten findet man keinen Hinweis, dass da was klemmen könnte.
Mein t-online Account funktioniert derzeit nicht. Was aber weniger an den Servern liegt sondern an den Mitarbeitern von T-online. Ich habe kurz gesagt meine Daten noch nicht bekommen. Am Dienstag wurde uns das Call&Surf Comfort paket freigeschaltet und die Daten sind bis heute nicht da. Hab vorhin angerufen und angeblich sollen die Daten spätestens morgen da sein. Bin ja mal gespannt.
T-Online geht das sonstwo vorbei.....
Gruß
luttyy
Ich kann über die bisher nicht meckern, bei mir hat auf wundersame Weise bisher mit denen immer alles geklappt.
Wills aber nicht beschreien !
Repi,
ich seh das jetzt einfach mal als Startschwierigkeiten in einer neuen Partnerschaft, zwischen mir und T-Online. Wenn erst alles klappt wird es auch so bleiben hoffe ich einfach.
gruß Oliver