Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Mailkonten bei T-Online teilweise bis Montag down.

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer sich wundert, dass er die Mails von seinem T-Online-Account nicht empfangen kann, der sollte sich diesen Bericht bei Winhelpline durchlesen: Klick.

Betroffen sind etwa 480.000 Mailkonten.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
REPI gelöscht_84526 „Mailkonten bei T-Online teilweise bis Montag down.“
Optionen

Mein T-online Account geht , wenigstens zum gegenwärtigen Zeitpunkt !

Eine Unverschämtheit ist es trotzdem, denn auf deren Seiten findet man keinen Hinweis, dass da was klemmen könnte.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
olliver1977 REPI „Mein T-online Account geht , wenigstens zum gegenwärtigen Zeitpunkt ! Eine...“
Optionen

Mein t-online Account funktioniert derzeit nicht. Was aber weniger an den Servern liegt sondern an den Mitarbeitern von T-online. Ich habe kurz gesagt meine Daten noch nicht bekommen. Am Dienstag wurde uns das Call&Surf Comfort paket freigeschaltet und die Daten sind bis heute nicht da. Hab vorhin angerufen und angeblich sollen die Daten spätestens morgen da sein. Bin ja mal gespannt.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_35042 olliver1977 „Mein t-online Account funktioniert derzeit nicht. Was aber weniger an den...“
Optionen

T-Online geht das sonstwo vorbei.....

Gruß
luttyy

olliver1977 gelöscht_35042 „T-Online geht das sonstwo vorbei..... Gruß luttyy“
Optionen
T-Online geht das sonstwo vorbei.....
Das wollen wir ja mal sehen lieber Lutty.
Oft erreicht man mit einem freundlichem Verlangen mit dem Abteilungsleiter sprechen zu wollen wundersamme zusammenarbeit. ;-))
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
REPI gelöscht_35042 „T-Online geht das sonstwo vorbei..... Gruß luttyy“
Optionen

Ich kann über die bisher nicht meckern, bei mir hat auf wundersame Weise bisher mit denen immer alles geklappt.
Wills aber nicht beschreien !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
olliver1977 REPI „Ich kann über die bisher nicht meckern, bei mir hat auf wundersame Weise bisher...“
Optionen

Repi,
ich seh das jetzt einfach mal als Startschwierigkeiten in einer neuen Partnerschaft, zwischen mir und T-Online. Wenn erst alles klappt wird es auch so bleiben hoffe ich einfach.
gruß Oliver