Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

Mal ne blöde Frage zur Suche auf Nickles...

xafford / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiß ja, es heißt "Suche" nicht "Finde", aber kann es wirklich sein, dass die Suchfunktion wirklich so rein garnichts findet? Das tut sie nämlich zumindest bei mir. Egal welcher Suchbegriff, die Ergebnisseite bleibt jungfräulich.

Jetzt hätte ich doch beinahe die Frage vergessen: Is das nur bei mir so?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 xafford „Mal ne blöde Frage zur Suche auf Nickles...“
Optionen

nein ist es nicht. Die Suchfunktion verdient den Namen seit Wochen nicht mehr. Besser abstellen und Suchfeld rausnehmen weil irreführung der User.

Nachtrag:
Und Die in blau gibt mir den Rest.

515515 xafford „Mal ne blöde Frage zur Suche auf Nickles...“
Optionen

Hallo
glaube Du bist nicht allein, habe es grade mit gleichem Ergebnis hinter mir.
Mfg
René

gelöscht_35042 515515 „Hallo glaube Du bist nicht allein, habe es grade mit gleichem Ergebnis hinter...“
Optionen

Geht bei mir einwandfrei.......

Klick

Gruß
luttyy

515515 gelöscht_35042 „Geht bei mir einwandfrei....... Klick Gruß luttyy“
Optionen

Hallo
Bei mir nicht aber auch egal.
MfG
René

Crusty_der_Clown xafford „Mal ne blöde Frage zur Suche auf Nickles...“
Optionen

benötigt jetzt aber Javascript, bis vor kurzem war das wohl nicht erforderlich, wenn ich das richtig verfolgt habe.

Ansonsten sind die Suchergebnisse absolut identisch mit der Google-Suche "suchbegriff site:www.nickles.de/static_cache".

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
xafford Crusty_der_Clown „Funktioniert bei mir auch einwandfrei,“
Optionen

Hm, JavaScript ist bei mir erlaubt (Moz-Firefox, 2.0.0.1), Ergebnisse habe ich leider trotzdem keine. Ich habde da jetzt Dank deiner Aussage aber eine Vermutung woran es hängen könnte.

Merci an Alle.

gelöscht_137978 xafford „Hm, JavaScript ist bei mir erlaubt Moz-Firefox, 2.0.0.1 , Ergebnisse habe ich...“
Optionen

Xaff, wenn du eine Lösung hast, laß es mich wissen. Ich habs aufgegeben, die Suche zu benutzen.
Ebenfalls FF2.0.0.1, auch Javascript eingeschaltet.

gelöscht_137978 Nachtrag zu: „Xaff, wenn du eine Lösung hast, laß es mich wissen. Ich habs aufgegeben, die...“
Optionen

OK....erledigt. Es geht (Man erschlage mich bitte)

xafford gelöscht_137978 „Xaff, wenn du eine Lösung hast, laß es mich wissen. Ich habs aufgegeben, die...“
Optionen

Auch wenn Du´s schon selbst gelöst hast, vielleicht gibt´s ja noch den ein oder anderen mit dem Problem: Bei mir war´s AdBlock, da die Ergebnisse von Google kommen.

gelöscht_137978 xafford „Auch wenn Du s schon selbst gelöst hast, vielleicht gibt s ja noch den ein oder...“
Optionen

ich hatte Javascript für Nickles on, jedoch explizit für Google durch Scriptblock off. (An die Tatsache, das die Suche über Google geht hab ich nicht mehr gedacht. Man wird halt alt und senil :( )