Allgemeines 22.015 Themen, 149.127 Beiträge

Maus Bewegt sich nicht

Mirkster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Maus (Cursor) hängt sich in unregelmäßigen Abständen Auf und bewegt sich erst nach der nächsten Tastatureingabe weiter.Mein OD Ist Win XP PRo SP 2.
Ist relativ nervig wenn jemand das Problem kennt oder sonstige Fragen(konfiguration meines system, o.Ä.) bitte melden.

bei Antwort benachrichtigen
bechri Mirkster „Maus Bewegt sich nicht“
Optionen

installiere mal dein Betriebssystem neu.

bechri

MfG Chris
Mirkster bechri „installiere mal dein Betriebssystem neu. bechri“
Optionen

Siehe Unterthread mit CPUQuäler

cpuquäler Mirkster „Maus Bewegt sich nicht“
Optionen

Moment, man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen!

Erst mal: Hast du eine Funkmaus? Und die aktuellen Treiber auf dem System?

MfG CPUQuäler

Mirkster cpuquäler „Moment, man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Erst mal:...“
Optionen

Also Ich habe eine Logitech G5 (MIT KABEL) mit neuestem Treiber und Sonst ist alles (Video, Audio, Chipsatz... )auf dem neuesten Stand
Das Dumme an der sache ist nur das dieses Problem seit dieser Windowsinstallation besteht (1. Ausetzer nach ca. 5Minuten Nutzung).
Deshalb sind Treiber und Windows Updates aufdem neusten Stand (Hab ich selbst als Fehlerquelle eingeschätzt).
Da aber jetzt mal alles auf dem neusten Stand ist habe ich keine Lust das Windows wieder zu kicken (das nervt auf die Dauer).
Einzige Erklärung könnte sein das ich mein Windows von einer mit NLite Erstellten CD Installiert habe. Naja aber bisher lief die jedesmal anständig.
Falls es daran liegt gibt es eine Möglickeit die Bei NLite Eingestellte USB Frequenz wieder in ein normals Maß zu bringen?

Schonmal Danke für jede Antwort(nützliche Bevorzugt).