Allgemeines 22.015 Themen, 149.118 Beiträge

Microsoft Updates - gibts ein Tool, das alle auf einmal zieht

pasckal / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe es satt, jedesmal zig Updates zu laden, wenn ich mal an meinen Keller PC gehe, der recht selten im Netz ist. Die Windows Update Funktion mag ich nicht, Grund ist der IE:

Gibts nich sonst ein Tool von Microsoft, das einem die benötigten Updates runtersaugt oder zumindest die ganze Sache vereinfacht?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 pasckal „Microsoft Updates - gibts ein Tool, das alle auf einmal zieht“
Optionen

Die c´t bzw heise.de bietet afaik so ein Tool an. Du kannst es aber auch mal mit einem Updatepack versuchen, das gibt es von mehreren Anbietern allerdings habe ich im Glossar nur das von Winfuture verlinkt. (einfach auf den Link klicken)

mfg
chris

xafford chrissv2 „Die c t bzw heise.de bietet afaik so ein Tool an. Du kannst es aber auch mal mit...“
Optionen

Die Updatepacks sind zum Teil auf Druck Microsofts verschwunden, das "Offlineupdate"-Script von Heise tut´s aber allemal.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
BigBossBigge xafford „Die Updatepacks sind zum Teil auf Druck Microsofts verschwunden, das...“
Optionen

Das Winfuture-Pack ist ja wieder vorhanden (das war doch mal weg, oder irre ich mich?). Naja, wer das Geld hat, hat die Macht, gelle Winzigweich ...

So long ... BBB
Olaf19 xafford „Die Updatepacks sind zum Teil auf Druck Microsofts verschwunden, das...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
jueki pasckal „Microsoft Updates - gibts ein Tool, das alle auf einmal zieht“
Optionen

Der Chip- XP- Updatemanager funktioniert nach wie vor tadellos:

Die Updatepacks sind zum Teil auf Druck Microsofts verschwunden...
Microsoft hat an ein einziges Forum geschrieben, das sie rechtliche Schritte prüfen würden.
Und alle anderen Foren bekamen Fracksausen, nachdem diese davon hörten.
Inzwischen habe die meisten der ängstlichen Häschen ihren Schock allerdings überwunden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Olaf19 jueki „Der Chip- XP- Updatemanager funktioniert nach wie vor tadellos: Microsoft hat an...“
Optionen
> Inzwischen habe die meisten der ängstlichen Häschen ihren Schock allerdings überwunden.

Das sagt sich immer leicht, wenn man nicht selbst der Betreiber ist und möglicherweise finanziell in den Ruin getrieben wird :-(

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)