Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

opfer einer softwarfälschung

Terenc / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

wie bekomme ich den stern auf der taksleiste weg von der softwarfälschung und wie komm ich auf der seite von WGA abmelden um ein programm zu douwnladen damit alles vom pc gelöscht wird die meldung von der softwarfälschung

bei Antwort benachrichtigen
.conf Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Orginal XP installieren...............................

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Wenn du uns jetzt nochmal sagen würdest, was du willst, dann könnte man dir ja möglicherweise helfen - oder auch nicht.

Aber mit dem, was du dir da zusammengeschrieben hast, wird wohl hier niemand was anfangen können - außer vielleicht jemand, der Erfahrung mit Kristallkugeln hat.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen


Klick!

;-)
The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Such mal im Netz nach dem Begriff "WGA removal"... bin mir bei dem verworrenen Geschreibsel aber nicht 100% sicher, ob es das ist, was du suchst/brauchst.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

das WGAremove-Tool benutzen, aber wenn du das Autoupdate angeschaltet hast, nistet sich WGA sofort wieder ein und startet den PC neu. Wenn du nicht den ganzen Tag WGA deinstalieren und wieder instalieren und neustarten willst musst du das Autoupdate wohl abschalten. Wenn du jetzt fragen willst wo man das Tool finden kann würde ich sagen:"hast du noch nie was von Google hehört?"

Babarossa

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Babarossa „das WGAremove-Tool benutzen, aber wenn du das Autoupdate angeschaltet hast,...“
Optionen

...ist gar keine schlechte Idee. Die wichtigen Sicherheitsupdates kommen eh nur einmal pro Monat - max. 24 Stunden später gibt es die Patches dann auch bei Winfuture, Winboard oder Winhelpline. Dort kann man sie herunterladen - garantiert "WGA-frei" und mit jedem beliebigen Browser. Der IE-Zwang gilt für diese Methode nicht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
seinup Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Irgendwie recht kauderwelschig die Frage. Woher weißt du, dass du Opfer wurdest, was überhaupt ist das Ausgangsproblem, dass da jetzt eine WGA Fälschungsmeldung kommt, ist lediglich ein Symptom irgend einen Problems

bei Antwort benachrichtigen
jueki Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Es begeistert mich immer wieder, wie hilfsbereit hier User ihre geistigen Kapazitäten einsetzen, um eben dieses Manko (geistige Kapazität) des Fragestellers auszugleichen, einen Sinn in eine wahllos hingestreute Menge von Worten einzudeuten.
Meint Ihr wirklich, wenn einer nicht mal in der Lage ist, eine Frage verständlich zu formulieren, versteht der Eure Antworten?
Glaube ich nicht.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Es begeistert mich immer wieder, wie hilfsbereit hier User ihre geistigen...“
Optionen

Das glaube ich schon - Lesen ist ja einfacher als Schreiben, da man bei letzterem die Worte selbst in eine sinnvolle Ordnung bringen muss :-)

Typisch ist übrigens allerdings, dass solche Fragesteller sich nie wieder melden... vielleicht hat mein Lösungsvorschlag tatsächlich geholfen *LOL*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „Das glaube ich schon - Lesen ist ja einfacher als Schreiben, da man bei...“
Optionen
dass solche Fragesteller sich nie wieder melden...
Bist doch sehr viel jünger als ich, Olaf. Solltest doch sehr viel besser erkennen können, was das eigentliche Begehr eines solchen Fragestellers ist: Hinweise zu erhalten, wie man das aushebeln kann!
Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Olaf19 „Das glaube ich schon - Lesen ist ja einfacher als Schreiben, da man bei...“
Optionen

Hi

Das Tool heist aber RemoveWGA.
Nur so kann man das finden.

Aber Google hilft ja immerhin mit vielen Vorschlägen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 apollo4 „Hi Das Tool heist aber RemoveWGA. Nur so kann man das finden. Aber Google hilft...“
Optionen

Das mag sein, dass der korrekte Name - ich wusste ihn nicht mehr - RemoveWGA heißt. Mir ging es beim Suchwort aber nicht um den Namen eines bestimmten Tools, sondern um Suchergebnisse für diese Aufgabenstellung. Und die ist eben: "Revmoval Tool für WGA suchen".

Na, wo wir nun schon so weit sind, habe ich dann auch gleich einen Link dafür: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20440184.html :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gero1967 Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

Das Produkt der Firma Winzigweich von der Platte putzen und Linux installieren !
I hacked www.angela.merkel.for.germanys.next.topmodel.de
bei Antwort benachrichtigen
mulk1987 Terenc „opfer einer softwarfälschung“
Optionen

"Opfer einer Softwarefälschung"... ist ja witzig.

Zum Softwarefälschen gehören immer zwei: einer der sie vertickt und einer der sie kaufen will...

bei Antwort benachrichtigen
messy_man mulk1987 „ Opfer einer Softwarefälschung ... ist ja witzig. Zum Softwarefälschen...“
Optionen

Leute, ich glaube es ist folgendermaßen:
mit "Opfer einer Softwarefälschung", ist nur die Meldung gemeint die Windoof einem mitteilt. Der thread-starter behauptet also nicht das er Opfer ist, sondern teilt uns nur die Meldung mit.
;-))

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 messy_man „Leute, ich glaube es ist folgendermaßen: mit Opfer einer Softwarefälschung ,...“
Optionen

Hi

Ne, das ist ein PC mit BS was schon ein paar Jahere auf den Buckel habe, wo nun die WGA Prüfung festgestellt hat, dass das BS keine Orginale Windowsversion sei.
Das Automatisch Updat war eingeschalte.

Solche Beiträge kommen in letzter Zeit öfter hier an.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 messy_man „Leute, ich glaube es ist folgendermaßen: mit Opfer einer Softwarefälschung ,...“
Optionen

Genau so habe ich das auch verstanden - als wortwörtliches Zitat einer Windows-Fehlermeldung.

Inzwischen habe ich per Nickles-Messenger eine Nachricht vom Threadstarter erhalten, dass mein Tipp geholfen hat. Wenn wir wollen, können wir die Diskussion demzufolge an dieser Stelle beenden ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
messy_man Olaf19 „@messy man... + @all“
Optionen

So möge es sein!

bei Antwort benachrichtigen
Starfly messy_man „The End“
Optionen

oki ich simuliere dann mal eben einen admin und close ;o)

bei Antwort benachrichtigen