Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

PCI USB Karte 1.1 oder 2.0 ?

catana / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Ich habe eine PCI Steckkarte mit 4 USB Buchsen (Xircom Modell PGPCI4), aber leider finde ich keinen Hinweis darauf ob es die 1.1 oder 2.0 Version ist. Kann ich das irgendwie erkennen ohne diese einzubauen?
Danke

bei Antwort benachrichtigen
ganzgenau catana „PCI USB Karte 1.1 oder 2.0 ?“
Optionen

Scheint USB 2.0 zu sein, da mindestens Win98 erforderlich ist.

http://www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Xircom+Modell+PGPCI4

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 ganzgenau „Scheint USB 2.0 zu sein, da mindestens Win98 erforderlich ist....“
Optionen
Scheint USB 2.0 zu sein, da mindestens Win98 erforderlich ist.

Aha, und USB 1.1 ist dann für Windows 97C?

Die richtige Antwort lautet USB 1.1:

http://www.usbman.com/Guides/Upgrade%20Card%20Manufacturers.htm
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
catana charlie62 „ Aha, und USB 1.1 ist dann für Windows 97C? Die richtige Antwort lautet USB...“
Optionen

Dank Euch und Grüße
s.

bei Antwort benachrichtigen
casper-15 catana „PCI USB Karte 1.1 oder 2.0 ?“
Optionen

Hi
In der Beschreibung...
>>-Supports USB 1.x compliant devices
Punkt für charlie ;-)

bei Antwort benachrichtigen
catana casper-15 „Hi In der Beschreibung... -Supports USB 1.x compliant devices Punkt für charlie - “
Optionen

ok.

bei Antwort benachrichtigen