Allgemeines 22.015 Themen, 149.122 Beiträge

schwarzer Bildschirm

cardreader / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem: PC läuft wochenlang ohne Probleme, plötzlich zack alles weg - schwarzer Bildschirm. Comp. fährt wieder hoch, nach ein paar Sec. daselbe wieder. Nach einer Pause von ca. 1 Std. läuft alles wieder (tagelang) einwandfrei. Ich vermute Netzgerät, oder weiss es jemand besser bin ganz Ohr. Comp. ist ein 2000der mit XP-SP2.

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 cardreader „schwarzer Bildschirm“
Optionen

Startet dein Computer nach einer Spannugunterbrechung automatich neu ? (einstellung im BIOS Power up on AC loss oder sowas )

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
cardreader siggi12 „Startet dein Computer nach einer Spannugunterbrechung automatich neu ?...“
Optionen

"Ac Power loss restart (disabled)" steht im BIOS. Netzgerät-Lüfter läuft immer auf volldampf, hört sich jedenfalls so an. Motherboard-Software meldet aber: Ventilator läuft nicht.
Antwort hat etws gedauert, habe 4 PC-Netzwerk aufgebaut (XP + Vista) inkl. Router / DSL.